72mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

Zuverlässigkeit, geringes Gewicht, Schlagfestigkeit: MPG-Handrad-Encoder
Aussehen
Elektronisches Handrad der Serie 7 - mittlerer Typ, der Außendurchmesser des Zifferblatts beträgt 72 mm und die Gesamtdicke (einschließlich des Griffs) beträgt 40,7 mm. Das Befestigungsloch ist nur 14,7 mm groß, mit der Dreipunktmutter M4 zu befestigen. Somit ist das MPG einfach zu installieren und zu warten, was Kosten sparen kann. Es eignet sich für CNC Maschinenanhänger, CNC Drehmaschinen, Fräsmaschinen und andere Industriemaschinen in verschiedenen Größen.

Anpassung
MPG-Handrad PPR kann 100 Impulse/100 Umdrehungen, 25 Impulse/100 Umdrehungen wählen. Zu den Arten von MPG-Stromkreisen gehören Leitungstreiber, ohmsche (330 Ω, 2,2 kΩ), offene Stromkreise (d. h. offener Kollektor). Die Eingangsspannung DC 5 V, DC 12 V, DC 24 V oder angepasst an die Anforderungen. Die Ausgangsspannung 5 V oder Open Collator (Stromausgangstyp), die maximal Vcc 0,5 V (über Differenz 3,5 V) und minimal weniger als 0,1 V aushalten kann. Anwendungen für viele Steuerungssysteme, wie japanisches MITSUBISHI, FANUC, europäisches SIEMENS, FAGOR, inländisches LNC, SYNTEC. Der manuelle Impulsgenerator kann in handlichen MPG-Handgeräten, Bedienfeldern oder direkt an der CNC-Maschine verwendet werden.
Leistung
Manueller Impulsgeber der MPG 7-Serie, das Zifferblattmaterial ist speziell verarbeitet. Die Kombination aus Chrom-Zink-Metall und ABS, um Schlagfestigkeit und geringes Gewicht zu erreichen. Das integral geformte Textur-Zifferblatt hat einen einzigartigen metallischen Glanz, ein schönes und modisches Erscheinungsbild. Die Skalennummern sind akribisch, die eindeutig zu identifizieren und bequem zu bedienen sind. Die Serie manueller Impulsgeneratoren (d. h. rotierender MPG-Encoder) kann statischer Elektrizität ±10 KV widerstehen. DC 5 V bis 24 V Vollspannungseingänge. Vorwärts- und Rückwärtsstromeingangsschutz und andere Schaltungsschutzmechanismen. Daher wird die Fehlverbindung des Drahtes nicht durchbrennen. Es ist einfach zu bedienen und zu warten und reduziert die Kosten.

der Handrad-Impulsgeber verfügt über präzise Parametereinstellungen, eine schnelle Ausgangsreaktion, eine Momentandrehzahl von 600 U/min ohne Signalverlust. Der MPG arbeitet effizient ohne hohe Kosten, Sie können davon profitieren. Die Lebensdauer beträgt mehr als 3 Millionen Umdrehungen. Es ist für eine Vielzahl von Industrieumgebungen geeignet. Die manuelle Impulsgeneratorserie wird häufig in CNC-MPG-Handsteuerungen, Maschinensteuertafeln und CNC-Werkzeugmaschinen verwendet.

Optional: Das MPG-Zifferblatt kann mit dem Firmenlogo, speziellem Text und Symbolen durch Lasergravur oder Vollfarbdruck angepasst werden. Solange Sie uns die Grafikdateien (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf, etc.) geben.




MPG Hauptparameter
Eingangsspannung Voltausgang Max. Freg. bzw. Max. Ausgangsstrom Tr/Tf-Zeit Arbeitstemp. Speichertemperatur
DC5V
|
DC24V
Hoch: ≧Vcc-0.5V
(Leitungstreiber ≧3.5V)
Niedrig: ≦0,1V
5KHz 20mA MAX ≦1µs -10°C
|
60°C
-20°C
|
70 °C
Max. Leistungsstrom Torgue starten Achsenbelastung Max. Geschwindigkeit Drehen Gewicht Schutz
80mA MAX 1.6
|
6,0 x 10-2N,m
Axial: 9,8 N
Radial: 16,6 N
Inst. 600RPM
Forts. 200 U/min
Über 3 Millionen
mal Rotation
(300 U/min)
≦50g
(Nicht enthalten Zifferblatt)
Resist von ESD±10KV
IP65/CE

MPG Stromkreise
Line Driver(D)
Pull-up(R)
Open Circuit(O.C.)

Standardspezifikationen
NEIN. Modell Bewerbung Spezifikationen
1 1D5 SIEMENS 100PPR / in 5-24V / out 5 V / Line Driver
2 1R5 FANUC 100PPR / in 5-24V / out 5 V / Pull-up (330Ω)
3 2R5 MITSUBISHI 25PPR / in 5-24V / out 5 V / Pull-up (2.2KΩ)
4 141 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit
5 1R1 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit (2.2KΩ)
6 241 Industrial type 25PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit
7 2D5 Industrial type 25PPR / in 5V / out 5 V / Line Driver
8 161 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Line Driver

We provide professional consultation and sample trials. MPQ.
One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.
PRODUKTMERKMALE
  • Skalen Zifferblatt Außendurchmesser: 72mm
  • Das Gewicht ist leicht, aber schlagfest, und es ist bequem zu bedienen.
  • Die Metallstruktur hat ein schönes Aussehen und einen praktischen Wert. Die Skalenzahlen sind klar und verblassen nicht.
  • Die Frontklasse IP65 ist staub-, wasser- und ölbeständig und entspricht den CE-Vorschriften.
  • Ausgezeichnete Taktilität, gutes Bediengefühl, schnelle Ausgangsreaktion ohne Signalverlust.
  • Optischer Encoder, berührungslose Erkennung, hohe Präzision und zuverlässiges Ausgangssignal.
  • Schaltungsschutzmechanismen wie Vollspannungseingang, Verpolungsschutz, antistatische Störungen.
  • Die Lebensdauer beträgt mehr als 3 Millionen Umdrehungen.
  • Einfache feste, einfache DIY-Installation und -Austausch.
  • Eine Vielzahl von Ausgabetypen, kann je nach Controller (japanisch, europäisch, inländisch) angepasst werden
  • Das Zifferblatt kann mit Lasergravur und Vollfarbdruck mit einem breiten Anwendungsspektrum verwendet werden.
  • Anwendungen: handliche MPG-Handsender, Bedienfelder oder direkt an der CNC-Maschine

Verwandte Produkte

125mm/140mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

Es gibt zwei Arten von großen elektronischen MPG-Handrädern der Serie 2/4. Der Außendurchmesser des Zifferblatts beträgt 125 mm und 140 mm. Die Gesamtdicke (einschließlich Griff und MPG-Körper) beträgt 106 mm. Die Lochgröße für die Panelmontage beträgt 62 mm. Sechs Punkt M4 Mutter zum Befestigen. Die Teile können leicht ausgetauscht werden. Der schwarze Griff und die Oberfläche sind aus Kunststoff. Der Zifferblattkragen hat die Eigenschaften eines Anti-Öl-Dichtungsdesigns, einer besseren Isolierung und Verschleißfestigkeit. Der Hauptteil ist aus Metall. Das großflächige Design macht die Skalenzahlen leicht ablesbar und verschleißt oder verblasst auch nach längerem Gebrauch nicht. Leicht zu bewegen, leicht zu wechseln. Anwendungen: CNC Werkzeugmaschinen wie vertikale Bearbeitungszentren, horizontale Bearbeitungszentren, Portal-Bearbeitungszentren, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen und andere Geräte

58mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

Elektronische Handräder der Serie 5 MPG, der Außendurchmesser des Zifferblatts beträgt 58 mm. Die Gesamtdicke (einschließlich Griff) beträgt nur 34,5 mm. Die Lochgröße für die Panelmontage beträgt 40,5 mm. Dreipunkt-M3-Mutter zum Befestigen. Die Teile können separat ausgetauscht werden, was Kosten spart. Die Metallstruktur ist glatt und die Skalenzahlen sind tiefer gedruckt. Klarer sehen, förderlicher für die Operation. Leichtes, schnelles Ausgangsverhalten, 600 U/min Momentangeschwindigkeiten ohne Signalverlust. Es ist ein kostengünstiges Qualitätsprodukt. Anwendungen: handliche MPG-Handsender, Maschinensteuertafeln, CNC Werkzeugmaschinen

72mm CNC Manual Pulse Generator MPG

Reliability, light-weight, impact-resistance: MPG handwheel encoder
Appearance
7 series electronic handwheel-medium type, the outer diameter of the dial is 72mm, and the overall thickness (including the handle) is 40.7mm. The mounting hole is only 14.7mm, with the three-point M4 nut to fix. Thus, the MPG is easy to install and maintain, which can save costs. It is suitable for CNC machine pendants, CNC lathes, milling machines, and other industrial machines in different sizes.

Customization
MPG handwheel PPR can choose 100 pulses/100 revolutions, 25 pulses/100 revolutions. Types of MPG electric circuit include line driver, resistive (330Ω, 2.2kΩ), open circuits (i.e. open collector). The input voltage DC5V, DC12V, DC24V, or customized for requirements. The output voltage 5V, or open collector (current output type), which can withstand a maximum of Vcc-0.5V (above differential 3.5V), and a minimum of less than 0.1V. Applications for many controller systems, such as Japanese MITSUBISHI, FANUC, European SIEMENS, FAGOR, domestic LNC, SYNTEC. The manual pulse generator can use in handy MPG pendants, operation panels, or directly on the CNC machine.
Performance
MPG 7 series manual pulse generator, the dial material is specially processed. The combination of chrome zinc metal and ABS to achieve impact resistance and light weight. The integrally formed texture dial has a unique metallic luster, beautiful and fashionable appearance. The scale numbers are meticulous, which can clearly identify and convenient to operate. The manual pulse generator series (i.e. rotary MPG encoder) can resist static electricity ±10KV. DC5V to 24V full voltage inputs. Forward and reverse current input protection and other circuit protection mechanisms. Therefore, the misconnection of the wire will not burn out. It is easy to use and maintain, and reduce the costs.

The handwheel pulse encoder has precise parameter settings, fast output response, 600RPM instantaneous speed without any signal lost. The MPG performs efficiently without high cost, you can benefit from it. The service life is more than 3 million revolutions. It is suitable for a variety of industrial environments. The manual pulse generator series is widely used in CNC MPG pendant controller, machine control panel, and CNC machine tool.

Optional: The MPG dial can customize with company LOGO, special text and icons, by using laser engraving or full-color printing. As long as give us the graphics files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf, etc.).




MPG Major parameters
Input Volt Volt Output Max. Freg. Resp. Max. Output Current Tr/Tf Time Working Temp. Storing Temp.
DC5V
|
DC24V
High: ≧Vcc-0.5V
(Line Driver ≧3.5V)
Low: ≦0.1V
5KHz 20mA MAX ≦1µs -10°C
|
60°C
-20°C
|
70°C
Max Power Current Start Torgue Axis Load Max. Speed Rotate Weight Protection
80mA MAX 1.6
|
6.0x10-2N,m
Axial: 9.8 N
Radial: 16.6N
Inst. 600RPM
Cont. 200RPM
Over 3 million
times rotation
(300 RPM)
≦50g
(Not include dial)
Resist of ESD±10KV
IP65/CE

MPG Electric circuits
Line Driver(D)
Pull-up(R)
Open Circuit(O.C.)

Standard specifications
NO. Model Application Specifications
1 1D5 SIEMENS 100PPR / in 5-24V / out 5 V / Line Driver
2 1R5 FANUC 100PPR / in 5-24V / out 5 V / Pull-up (330Ω)
3 2R5 MITSUBISHI 25PPR / in 5-24V / out 5 V / Pull-up (2.2KΩ)
4 141 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit
5 1R1 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit (2.2KΩ)
6 241 Industrial type 25PPR / in 5-24V / out 5-24V / Open Circuit
7 2D5 Industrial type 25PPR / in 5V / out 5 V / Line Driver
8 161 Industrial type 100PPR / in 5-24V / out 5-24V / Line Driver

We provide professional consultation and sample trials. MPQ.
One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.
FEATURES
  • Scale-dial outer diameter: 72mm
  • The weight is light but impact resistant, and it is convenient to use.
  • The metal texture has a nice appearance and practical value. The scale numbers are clear and does not fade.
  • The front IP65 grade is dust-proof, water-proof and oil-proof, in line with CE regulations.
  • Excellent tactility, good operating feeling, fast output response without losing any signal.
  • Optical encoder, non-contact detection, high precision and reliable output signal.
  • Circuit protection mechanisms such as full voltage input, reverse power polarity protection, anti-static interference.
  • The service life is more than 3 million revolutions.
  • Simple fixed, easy DIY installation and replacement.
  • A variety of output types, can customize according to controllers (Japanese, European, domestic)
  • The dial can laser engrave and full-color printing, with a wide range of applications.
  • Applications: handy MPG pendants, operation panels, or directly on the CNC machine

Related Products

125mm/140mm CNC Manual Pulse Generator MPG

There are two types of 2/4 series large MPG electronic handwheels. The outer diameter of the dial is 125mm and 140mm. The overall thickness (including the handle and MPG body) is 106mm. The panel mounting hole size is 62mm. Six-point M4 nut to fix. The parts can be replaced easily. The black grip and surface are made of plastic material. The dial collar has the characteristics of anti-oil seal design, better insulation and wear resistance. The main part is made of metal. The large-scale design makes the scale numbers easy to read and will not wear or fade after long-term use. Easy to move, easy to switch. Applications: CNC machine tools such as vertical machining centers, horizontal machining centers, gantry machining centers, lathes, milling machines, grinders and other equipment

58mm CNC Manual Pulse Generator MPG

5 series MPG electronic handwheels, the outer diameter of the dial is 58mm. The overall thickness (including the handle) is only 34.5mm. The panel mounting hole size is 40.5mm. Three-point M3 nut to fix. The parts can be replaced separately, saving costs. The metal texture is smooth touch, and the scale numbers are printed in deeper. Seeing more clearly, more conducive to the operation. Lightweight, fast output response, 600 RPM instantaneous speeds without losing signal. It is a cost-effective high-quality product. Applications: handy MPG pendants, machine control panels, CNC machine tools