Integrieren Sie der PC und CNC-maschine Bedienfeld, IPC-Industriecomputer
Von der numerischen Steuerungsmaschine zum automatischen intelligenten Steuerungscomputer
Als Reaktion auf den Trend von Industrie 4.0 und industriellem Internet der Dinge (IIoT) entwickelt YEU-LIAN weiterhin verwandte Produkte. Die Smart Machine Box, die einfache Einstellungen für eine intelligente Produktion darstellt. Der ZETA BOX Industrial PC ist ein leistungsstarker Industriecomputer. Wir können Ihnen helfen, geeignete Lösungen für den Aufbau einer intelligenten Produktionslinie zu finden, unabhängig von der Größe des Werks.

In der Branche schnell wachsende numerische Steuerungsmaschinen werden nicht mehr nur produziert. Die neue Generation von Werkzeugmaschinengeräten muss komplexere Aufgaben ausführen (z. B. dynamische Simulation, Verarbeitungspfadsimulation, zeitnahe Berechnung usw.), und die Steuerung benötigt mehr Rechenunterstützung. Die Anforderungen an verschiedene Aufgaben auf einem Computer sind zu einem neuen Problem geworden. Unsere Lösung ist der Industrial Box PC für eine Vielzahl von Anwendungen für Werkzeugmaschinen.
ZETA BOX IPC bietet intelligente Hardwarelösungen für Werkzeugmaschinen
Das PC-basierte Windows-System ist fortschrittlicher und flexibler als CNC-Steuerungen. Die Programme, Entwicklungstools und Spezifikationen unterscheiden sich von verschiedenen Controller-Marken. Wenn Sie einen PC mit einem Netzwerk verbinden, können Sie weitere Funktionen des PCs in einer CNC-Umgebung verwenden. Durch die Kombination von Bedienfeld und PC-System kann der Benutzer den Bildschirm mit einer einzigen Taste wechseln. Produktionslinienbetreiber können Computerinformationen lesen, ohne die Maschine zu verlassen. Neben SOPs und Bedienungsanleitungen können Benutzer das ERP-System auch zum Exportieren von Daten verknüpfen. Für Hersteller ist es praktisch, maßgeschneiderte Schnittstellen für ihre Bedürfnisse zu entwickeln.


IPC Leitrechner

Touchscreen

Bedienfeld

PC-Tastatur

Der Industrial PC (IPC) eignet sich für viele Anwendungen. Sammeln und analysieren Sie beispielsweise Informationen aus dem Produktionssystem. Verwalten Sie die Big Data und integrieren Sie die zugehörigen Technologien und Funktionen. Benutzer können Informationen visualisieren und digitalisieren, die für die intelligente Fertigung von größter Bedeutung sind. Durch die großen Datenmengen kann der Computer die Produktion simulieren. Durch die Verwendung virtueller 3D-Modelle zur Analyse des NC-Programms vor der eigentlichen Produktion. Benutzer können die Prozesse und das fertige Produkt vorhersagen und überprüfen. Es reduziert den Versuch und Irrtum und optimiert die Produktion der Fabrik.
Automation Industrial Computer ist eine PC-basierte Automatisierung für den unterstützten CNC-Betrieb und die Produktion. Die Kombination aus Industrie-PC und Bedienfeld eignet sich zum Fräsen, Drehen und anderen CNC-Werkzeugmaschinen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Embedded-Box-PC oder einen Industrie-Panel-PC handelt, liefert YEU-LIAN auch Bedienfelder und Tastaturen gemäß den Anforderungen des Benutzers. Zu den hochwertigen Komponenten gehören Blech, Membranmaske, Drehknopf und Schalter. Wir unterstützen die Anpassung des Firmenlogo-Images. Die Maschine kann anhand des Erscheinungsbilds leicht identifiziert werden.

Alle Maschinen werden in Taiwan hergestellt.

Integrate PC and CNC machine control panel, IPC industrial computer
From numerical control machine to automatic intelligent control computer
In response to the trend of Industry 4.0 and the Industrial Internet of Things (IIoT), YeuLian continues to develop related products. The Smart Machine Box, which is simple settings to achieve intelligent production. The ZETA BOX Industrial PC, it is a powerful industrial computer. We can help you find suitable solutions to establish a smart production line, no matter the scale of the factory.

Rapidly growing in the industry, numerical control machines are no longer in production only. The new generation of machine tool equipment needs to perform more complex tasks (such as dynamic simulation, processing path simulation, timely calculation... etc.), and the controller needs more computational support. The need for different tasks on one machine has become a new issue. Our solution is the industrial box PC, for a variety of applications for machine tools.
ZETA BOX IPC provides intelligent hardware solutions for machine tool equipment
The PC-based Windows system is more advanced and flexible than CNC controllers. The programs, development tools and specifications are different from various controller brands. Connecting a PC with network, you can use more functions of the PC in CNC environment. The combination of the control panel and the PC system, user can switch the screen with a single button. Production line operators can read computer information without leaving the machine. In addition to SOPs and operating manuals, users can also link the ERP system to export data. It is convenient for manufacturers to develop customized interfaces for their needs.

The Industrial PC (IPC) is suitable for many applications. For instance, Collect and analyze information from the production system. Manage the big data, and integrate the related technologies and functions. Users can visualize and digitize information, which is the primary for intelligent manufacturing. Through the big data, computer can simulate production. By using 3D virtual models to analyze the NC program before actual production. Users can predict and examine the processes and the finished product. It reduces the trial and error, and optimizes the production of the factory.
Whether the embedded box PC or the industrial panel PC, YeuLian also supplies operator panels and keyboards according to the user's requirements. High-quality components include sheet metal, membrane mask, button knobs, and switches. We support the company logo image customization, the machine can easy to identify from the appearance.
All machines are made in Taiwan.