Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld

CE-Konformität FANUC ABS-Knopfdrehmaschine Bedienfeld
Hergestellt in Übereinstimmung mit den CE-Normen. Das Bedienfeld für Drehmaschinen mit FANUC-Steuerung. Anwendbare Systeme: 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF und andere 0i-Serien.

Die Panel-Membran unterstützt die Farbausgabe. Es wird häufig als Dunkelgrau (FANUC Grey) verwendet. Der funktionale Text, das Muster, das Firmen-LOGO und die Website-URL können gemäß den Grafikdateien des Kunden (.jpg, .png, .dwg ,. psd, .ai, .dxf) gedruckt werden. Das patentierte modulare Knopfdesign erleichtert das Entfernen der Knöpfe zum Reinigen und Ersetzen. Sie können ohne Werkzeug von der Frontplatte zerlegen. Die Tastengröße für einen Knopf beträgt 12 × 15 mm. Der schmale Randabstand ist klein, was zu einem eng angeordneten Layout führen kann, wodurch Platz auf dem Bedienfeld gespart wird. Optionen wie reservierte leere Taste (kann von Ihnen selbst ersetzt werden), Knopfabdeckung, Knopfloch-Stecker Kit (Blechbefestigungsloch ist Φ16mm), Anti-Fehler-Touch-Frame, die Schutzabdeckung des Knopfschalters, die sich um bis zu 180 Grad drehen lässt. Dies erhöht die Flexibilität der Panel-Konfiguration und verbessert die Effizienz der Layoutplanung.

Die Oberfläche des ABS-Knopfes fühlt sich zart an. Die abgerundeten Tastenkappen und das stromlinienförmige Erscheinungsbild des leicht konkaven Bogens sind ergonomisch gestaltet. Das Drücken des Druckknopfs fühlt sich gut an. Die ABS-Tasten haben verschiedene Farben (weiß, grün, rot, braun, blau). Das Lasergravur Muster ist fein und klar, ob es sich um einen flachen Knopf, einen konvexen Knopf oder einen konkaven Knopf handelt, es kann perfekt graviert werden. Es ist verschleißfest, rutschfest, robust und langlebig und bietet eine schnelle taktile Rückmeldung der Tasten. Es erfüllt die Anforderungen der Industriestandortumgebung. Wir verwenden OMRON-Spezifikationen, die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C. Die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als 100.000 Mal.

PRODUKTMERKMALE
  • Entwickelt für FANUC-Controller
  • Anwendbar für CNC-Drehmaschinen, Doppelspindel Drehmaschinen, vertikale Drehmaschinen, horizontale Drehmaschinen können ebenfalls angepasst werden
  • Patentierte Taste für modulares Design, kann kompaktes Layout und spart Platz
  • Lasergravur Grafiken, fein und klar, kratzfest, ölbeständig
  • Die ABS-Tastenkappe kann einfach und bequem ohne Werkzeug von der Frontplatte aus ausgetauscht werden
  • Optimieren Sie Elektroplanung durch Integration (wir bieten maßgeschneiderten Service für Leiterplatte)
  • Ergonomisches Design und optimierte Bedienung
  • Der Code-Drehschalter verfügt über mehrere Codierungen wie Punkt-zu-Punkt-, Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code- und Anti-Gray-Code
  • IP67 wasserdicht und ölbeständig (muss zur OP-Umgebung des Kunden passen), geeignet für industrielle Umgebungen
  • CE
  • ROHS (bleifreie, freundliche Umgebung)
  • Ein Jahr Garantie bei normalem Gebrauch.
  • Die Größe kann je nach Funktion angepasst werden
  • Knopfrand, Knopfkörper, Anti-Touch-Rahmen, ölbeständiges Design, Schalterschutz, Hintergrundbeleuchtung Design
Laser geschnitzte ABS-Knopfdetails


Die laser gravierten Tastenkappen sind fein und nicht leicht zu tragen. Die staubdichte, rutschfeste Silikonschlüssel-Schutzhülle erhöht die Lebensdauer des Panels.

Die Lünetten Rahmen ist in den Ausführungen Flat, Konkave und Konvex Anti-Touch erhältlich. Es stehen mehrere Farben wie Grün, Rot, Schwarz, Weiß, Grau, Hellblau, Blau und Braun zur Verfügung.

Die Hintergrundfarbe der Membran Panel und die Funktions-Taste werden frei gedruckt. Tasten, Codeschalter und Knöpfe können nach Bedarf konfiguriert werden.


Optionale Teile können flexibel angepasst werden


Quadratische und runde beleuchtete Druckschalter, mehrere Wahlschalter und Schlüsselwahlschalter kann für Bedürfnisse sorgen.

Die Knöpfe sind vorne wasserdicht gestaltet. Der Knopf mit Markierungsschildern und Folien kann auch mit einer berührungssicheren Schutzhülle (180-Grad-Flip) ausgestattet werden.


Das Bedienfeld bietet viele Arten von Optionen


Verschiedene Layout Konfigurationen, Blech und Membran Größen können je nach funktionalen Anforderungen angepasst werden. Unterstützung industrieller CNC-Steuerungen wie FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC.




Bereitstellung kundenspezifischer Dienste wie Panel-Verschlüsselungsfunktion, SPS-Programm, Leiterplattenherstellung. Austausch des aktuell verwendeten Panels, Anpassung, Erweiterung.

Andere Arten von Tasten

YEU-LIAN hatte viele Arten von CNC-Maschinensteuertafeln als kundenspezifische Anforderungen entwickelt. Bisher in verschiedenen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, Mehrachsenmaschinen, Verbundbearbeitungszentren eingesetzt. Neben Kristall-Acryl-Knopfschaltern gibt es Membran Knopf Schalter, laser graviere wasserdichte ABS-Knöpfe und viele andere Typen. Wir bieten E / A-Verkabelung für das Bedienfeld an, z. B. Sperrcode-Steuerung für verschlüsselte Verkabelung, codierte Punkt-zu-Punkt-Steuerung, Matrix-Scan und Punktmatrix. Verwenden Sie unsere patentierten Modul-Tasten, um den Austausch und die Wartung schnell abzuschließen.
Wir bieten CNC-bezogene Produkte wie CNC MPG Anhänger Handrad, elektronische Handräder und Industriecomputer IPC an. Wir haben auch Verkabelungsdienste integriert, um Kunden beim Import des Projekts zu unterstützen.


Transparente Acrylknöpfe mit Kontrollleuchte, Hintergrundbeleuchtung

Das neue transparente Material, einteiliger Formknopfschlüssel

Kundenspezifischer Druckknopfschalter mit EMG-Stoppschalter

CNC Werkzeugmaschine MPG Elektronische Handräder


Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

 

Verwandte Produkte

Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld

ABS-Kunststoffknopf FANUC, MITSUBISHI Fräsbearbeitungszentren Maschinenbedienfeld Das Vollfarbdruck Membran Bedienfeld, der funktional Text und das Funktionsmuster, der Firmenname, das LOGO und die URL auf dem Bedienfeld können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Kundenspezifische schlüsselfertige Produktion. Wir entwerfen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und die anschließende Materialvorbereitung, Beschaffung, Herstellung, Inspektion und Lieferung. Der komplette und schnelle Service. Die Einzelschlüsselgröße des ABS-Materials beträgt 12 × 15 mm und ist in den Farben Weiß, Grün, Rot, Braun und Blau erhältlich. Der Abstand zwischen den Tasten ist gering und der schmale Rahmen ermöglicht ein kompaktes Layout für Platzersparnis.

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

FANUC Standard-Farbbedienfeld für Vollfarb-Kristallknopffräsmaschinen Die Hintergrundfarbe des FANUC-Panels ist normalerweise dunkelgrau. Je nach Kundenwunsch können auch RGB-Farbverläufe gedruckt werden. Die patentierte Modularisierung von Acrylknöpfen ist ein Präzisionsdesign, das wiederholt zerlegt werden kann. Die wasserdichte Abdeckung wird gemäß den Anforderungen des Werks installiert, um die Lebensdauer der Platte zu verlängern. Die Schlüsselmuster sind auf der Unterseite aufgedruckt, auch wenn die Oberfläche der Schlüsselkappe viele Male gerieben wird, besteht kein Grund zur Sorge über den Verschleiß der bedruckten Beschichtung. Vollbild-Hintergrundbeleuchtungsmodus, guter perspektivischer Effekt, mit leeren Tasten (normalerweise mit schwarzem Hintergrund bemalt), Knopfdichtungskappe (Blechbefestigung Φ16 mm), Knopfschutzabdeckung und verschiedenem Zubehör, so dass die Aufteilung des Bedienfeldbereichs und der Funktion mehr ist wirksam.

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Drehmaschinenbedienfeld des Acrylknopfschalters ist leicht zu reinigen und auszutauschen. Der patentierte modulare Acrylknopf hat das Design der vorderen Demontage. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und versehentliche Bedienung vermeiden. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Langlebiges Membran Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das Membran-CNC-Bedienfeld unterstützt viele CNC-Systeme. Es kann für MITSUBISHI-Controller oder andere Controller wie FANUC und SIEMENS gelten. Der Benutzer profitiert von der Anpassung, es hat den Vorteil einer dauerhaften und platzsparenden Verwendung. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guter Taktilität, Kontakte wechseln schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Bedienfeld für Fräs- und Bohrmaschinen mit Acryl-Knopf Schalter

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Fräs- und Bohrmaschinenbedienfeld mit Acrylknopfschalter ist einfach zu warten und auszutauschen. Wir bieten RGB-Vollfarbdruck an. Der patentierte modulare Acrylknopf verfügt über Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und Verhinderung eines unbeabsichtigten Betriebs. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld

Langlebiges Membrandesign: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Die Membran-CNC-Steuertafel der ersten Generation bietet den Vorteil einer dauerhaften und effektiven Verwendung. Die Anpassung kann immer mehr Anwendungen ermöglichen. YEU-LIAN erstellt Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Symbolen in Designkontakten schnell. Der ausgezeichnete Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen. Bewerbungen:CNC-Maschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Multitasking-Maschinen, Werkzeugmaschinen oder Industriemaschinen.

Laser Engraving ABS Button CNC Lathe Operator Panel

CE compliance FANUC ABS button lathe machine control panel
Manufactured in compliance with CE standards. The operation panel for lathes with FANUC controller. Applicable systems: 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF and other 0i series.

The panel membrane supports full-color output, and it is widely used as dark gray (FANUC Gray). The function text, pattern, company LOGO and website URL can be printed in accordance with the customer's graphic files (.jpg, .png, .dwg, . psd, .ai, .dxf). The patented modular button design makes it easy to remove the buttons for cleaning and replacement. You can disassemble from the front panel without tools. Single button key size is 12×15mm, the narrow border gap is small, which can have tightly arranged layout, saving panel space. Options such as reserved blank button key (can be replaced by yourself), button cover, button hole plug kit (sheet metal mounting hole is Φ16mm), anti-mistaken touch frame, the button switch protective cover that can flip up to 180 degrees. It increases the flexibility of the panel configuration and improve the efficiency of layout planning.

The surface of the ABS button has a delicate touch. The rounded keycaps and the streamlined appearance of the slightly concave arc are ergonomically designed. The push button pressing feels good. The ABS buttons have various colors (white, green, red, brown, blue), and the laser engraving pattern is fine and clear, whether it is a flat button, a convex button, or a concave button, it can be perfectly engraved. It is anti-wear, non-slip, sturdy and durable, fast tactile feedback of buttons, which meets the requirements of industrial site environment. We use OMRON specifications, actuating force is 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and its mechanical life is more than 100,000 times.

FEATURES
  • Specially designd for FANUC controller
  • Applicable to CNC lathes, dual spindle lathes, vertical lathes, horizontal turning machine can also be customized
  • Patented modular design button key, can arrange arbitrarily, saving space
  • Laser engraving graphics, fine and clear, scratch-resistant, oil-resistant
  • The ABS button keycap can replace from the front panel without tools, simple and convenient
  • Circuit integration optimization (we offer customized composite circuit board service)
  • Ergonomic design and optimize operation
  • Code rotary switch has multiple codings such as point-to-point, binary, anti-binary, gray code, and anti-Gray code
  • IP67 waterproof and oil-proof (must match the customer's operating cabinet environment), suitable for industrial environments
  • CE
  • ROHS (lead-free, friendly environment)
  • One year guarantee under normal use.
  • Size can be customized according to function
  • Button frame color, button body color, anti-touch frame design, oil-proof design, switch guard, backlight design
Laser carved ABS button details


The laser-engraved keycaps are fine and not easy to wear. It has dust-proof, non-slip silicone key protection cover increases the service life of the panel.

The button flush bezel is available in flat, concave and convex anti-touch types. There are multiple colors such as green, red, black, white, gray, light blue, blue and brown are available.

The panel membrane background color and functional patterns are freely printed; buttons, code switches and knobs can be configured as required.


Optional parts can flexible customization


Square and round illuminated push button switches, multiple selector switches and key selector switches can arrange for needs.

The buttons are designed with a front waterproof, and the button with marking plates and films can also be equipped with a touch-proof protective cover (180 degree flip).


The control panel has diversity selections


Various layout configurations, sheet metal and membrane sizes can adjust according to the functional needs. Supporting industrial CNC controllers such as FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC.




Provide customized services such as panel encryption function, PLC program, circuit board manufacture.The replacement of current used panel, adaptation, expansion.

Other types of buttons

YEU-LIAN had designed many types of CNC machine control panel as customer-specific requirements. So far, currently used in various CNC machine tools such as lathes, milling machines, turning-milling machines, grinders, boring machines, multi-axis machines, compound machining centers. In addition to laser-engraved ABS button switches, there are membrane button switches, crystal acrylic waterproof buttons and many other types. We offer control panel IO wiring such as lock code control of encrypted wiring, coded point-to-point control, matrix scanning and dot matrix. Use our patented modules button keys can quickly complete the replacement and maintenance.
We provide CNC related products such as CNC handheld encoder controller, MPG electronic handwheel, industrial computer IPC. We also have integrated wiring services to assist customers in importing the project.


Transparent acrylic buttons with indicator light, backlight design

The new type transparent material, one piece molding button key

Customized push button switch with marking plate and EMG stop

CNC machine tool MPG electronic handwheel, integrated wiring service


One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.

 

Related Products

MITSUBISHI Milling Machine Membrane Operator Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel The membrane CNC control panel support for many CNC systems. It can apply for MITSUBISHI controller, or other controllers like FANUC and SIEMENS. The user benefits from the customization, it has the advantage of durable and space-saving use. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile, contacts quickly switches. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

New Transparent Button CNC-Processing Center Operator Panel

MITSUBISHI full-color acrylic button lathe machine control panel It can be used for MITSUBISHI controller lathe operation panel. RGB full-color output background color, gradient color or metal-like material membrane. Freely plan the symbol text of the button function, and can print according to the customer's image file. Different button background colors are output for special functions, such as white characters on black background, white characters on red background, white characters on green background. The backlight effect is good. The panel uses OMRON specifications. The actuating force 2.55N, the working temperature is -25°C to +70°C, and the mechanical life is more than 100,000 times.

Crystal Acrylic Button Switch Lathe Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC lathe control panel is easy to clean and replace. Patented modular acrylic button has the front disassembly design. Shock resistance, vibration resistance, and avoid inadvertent operation. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

New Transparent Button CNC Machining Center Operator Panel

FANUC standard full-color crystal button milling machine control panel The background color of the FANUC panel is usually dark gray. According to customer needs, RGB full-color gradients can also be printed. The patented modularization of acrylic buttons is a precision design that can be repeatedly disassembled. The waterproof cover is installed according to the needs of the factory to extend the service life of the panel. The key patterns are printed on the bottom, even if the surface of the key cap is rubbed many times, there is no need to worry about the printed coating wear. Full frame backlight mode, good perspective effect, with blank buttons (usually painted with black background), button seal cap (sheet metal mounting Φ16mm), button protection cover and various accessories, so that the division of an operation panel area and function is more effective.

Acrylic Button Switch Milling and Boring Machine Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC milling and boring machine control panel are easy to maintain and replace. We offer RGB full color printing. Patented modular acrylic button has shock resistance, vibration resistance, and inadvertent operation prevention. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Membrane FANUC Lathe Control Operation Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel FANUC membrane turning machine control panel have the advantage of durable and can save panel layout space. Designed for user-oriented use can allow more applications and functions. YEU-LIAN create your ideal machine control panel with good tactile buttons in designs contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.