Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

FANUC Standard Vollfarb-Kristallknopf Fräsmaschine Bedienfeld
Es wurde speziell für das Bedienfeld der FANUC-Steuer Fräsmaschine entwickelt. Anwendbares System: 0i-Serien wie 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF.

Die Hintergrundfarbe des FANUC-Panels ist in der Regel dunkelgrau. Je nach Kundenwunsch können auch RGB-Farbverläufe gedruckt werden. Die Funktionstasten, der Firmenname LOGO und die URL können gemäß den Grafikdateien des Kunden (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf) auf die Bedienfeld-Membran und die Tastenkappen gedruckt werden. Die patentierte Modularisierung von Acryl Knöpfen ist ein Präzisionsdesign, das wiederholt zerlegt werden kann. Die wasserdichte Abdeckung wird gemäß den Anforderungen des Werks installiert, um die Lebensdauer der Platte zu verlängern. Die Schlüsselmuster sind auf der Unterseite aufgedruckt, auch wenn die Oberfläche der Knopfkappe viele Male gerieben wird, besteht kein Grund zur Sorge über den Verschleiß der bedruckten Beschichtung. Voller Hintergrundbeleuchtung, guter perspektivischer Effekt, mit leeren Tasten (normalerweise mit schwarzem Hintergrund bemalt), Knopfdichtungskappe (Blechbefestigung Φ16 mm), Knopfschutzabdeckung und verschiedenem Zubehör, so dass die Aufteilung des Bedienfeldbereichs und der Funktion mehr ist wirksam.

Der konvexe Kristallschalter hat ein stabiles und solides Gefühl, kein Zittern, hohe Empfindlichkeit und schnelle taktile Rückmeldung. Es eignet sich für Funktionen, die in industriellen Umgebungen erforderlich sind, wie z. B. Verschleißfestigkeit, Kratzfestigkeit, Schlagfestigkeit und Verhinderung von Berührungsfehlern. Es übernimmt die OMRON-Spezifikationen, eine Betätigungskraft von 2,55 N, eine Arbeitstemperatur von -25 ° C bis + 70 ° C und eine mechanische Lebensdauer von mehr als 100.000.

PRODUKTMERKMALE
  • Entwickelt für FANUC-Controller, können Controller anderer Marken angepasst werden
  • Anwendbar für Fräsmaschinen mit numerischer Steuerung, wie vertikale und horizontale CNC-Fräsmaschinen, Bettfräsmaschinen, Universalfräsmaschinen, komplexe Maschinen, Fünf Flächen Bearbeitungsmaschinen, 4-Achs-Bearbeitungszentrum, 5-Achs-Bearbeitungszentrum
  • Patentiertes Moduldesign, einteiliger Formknopf, kleiner Spalt für kompaktes Layout und platzsparend
  • RGB-Farben, voll Hintergrundbeleuchtung Design, höhere Helligkeit
  • Tastenschalter und Textsymbole können nach Bedarf gedruckt werden
  • Die Tastenkappe kann ohne Werkzeug auf der Vorderseite geändert werden. Es ist einfach und bequem.
  • Integriertes Design von Sieben-Segment-Display und Spindel Lastmesser
  • Optimieren Sie Elektroplanung durch Integration (wir bieten maßgeschneiderten Service für Leiterplatte)
  • Ergonomisches Design und optimierte Bedienung
  • Der Code-Drehschalter verfügt über mehrere Codierungen wie Punkt-zu-Punkt-, Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code- und Anti-Gray-Code
  • IP67 wasserdicht und ölbeständig (muss zur OP-Umgebung des Kunden passen), geeignet für industrielle Umgebungen
  • Integrierte Verkabelung des CNC MPG Handradanhängers.
  • CE
  • ROHS (bleifreie, freundliche Umgebung)
  • Ein Jahr Garantie bei normalem Gebrauch.
  • Die Größe kann je nach Funktion angepasst werden
  • Knopfrand, Knopfkörper, Anti-Touch-Rahmen, ölbeständiges Design, Schalterschutz, Hintergrundbeleuchtung Design
Details zum transparenten Acryl-Knopf Schalter


Die Kombinationen aus Hintergrundbeleuchtung mit voller Taste und leerer Taste sind praktisch, um Funktionen hinzuzufügen.

Der Schaltflächenhintergrund, der Text und das Symbol können alle RGB-Farben ausdrucken. Die am häufigsten verwendete Hintergrundfarbe ist Schwarz, Rot und Grün.


Flexible Anpassungsoptionen


Die Acrylknöpfe Lünette hat die Farben Weiß, Grau, Schwarz, Rot, Grün, Hellblau, Blau und Braun.

Mehrere Arten von Wahlschaltern, Schlüsselwahlschaltern und Druckknopfschaltern (zusätzliche Markierungsschilder, Tastenfolien) werden zusammen verwendet, um die Panel-Konfiguration flexibler zu gestalten.

Die PET-Membran kann benutzerdefinierte Formen und Farben ausdrucken. Die Hintergrundbeleuchtung stärkt die regionale und funktionale Aufteilung.


Verschiedene Konfigurationen


Verschiedene Layout Konfigurationen, Bleche und Membranen, Größen können je nach Funktionsanforderungen angepasst werden. Unterstützung industrieller CNC-Steuerungen wie FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC.



Bereitstellung kundenspezifischer Dienste wie Panel-Verschlüsselungsfunktion, SPS-Programm, Leiterplattenherstellung. Austausch des aktuell verwendeten Panels, Anpassung, Erweiterung.

Andere Arten von Tasten

YEU-LIAN hatte viele Arten von CNC-Maschinensteuertafeln als kundenspezifische Anforderungen entwickelt. Bisher in verschiedenen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, Mehrachsenmaschinen, Verbundbearbeitungszentren eingesetzt. Neben Kristall-Acryl-Knopfschaltern gibt es Membran Knopf Schalter, laser graviere wasserdichte ABS-Knöpfe und viele andere Typen. Wir bieten E / A-Verkabelung für das Bedienfeld an, z. B. Sperrcode-Steuerung für verschlüsselte Verkabelung, codierte Punkt-zu-Punkt-Steuerung, Matrix-Scan und Punktmatrix. Verwenden Sie unsere patentierten Modul-Tasten, um den Austausch und die Wartung schnell abzuschließen.
Wir bieten CNC-bezogene Produkte wie Verbund Leiterplatte, Modul Leiterplatte PCB, MPG Anhänger Handrad, MPG elektronische Handräder und Industrie PC an. Wir haben auch Verkabelungsdienste integriert, um Kunden beim Import des Projekts zu unterstützen.


Dünne Membran Panel, gute Hintergrundbeleuchtung

ABS-Lasergravur Control Panel der CNC Drehmaschine

CNC Schaltfeld, Bedienfeld der Werkzeugmagazine

Kundenspezifische Industriecomputer, IPC


Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

 

Verwandte Produkte

Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld

ABS-Kunststoffknopf FANUC, MITSUBISHI Fräsbearbeitungszentren Maschinenbedienfeld Das Vollfarbdruck Membran Bedienfeld, der funktional Text und das Funktionsmuster, der Firmenname, das LOGO und die URL auf dem Bedienfeld können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Kundenspezifische schlüsselfertige Produktion. Wir entwerfen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und die anschließende Materialvorbereitung, Beschaffung, Herstellung, Inspektion und Lieferung. Der komplette und schnelle Service. Die Einzelschlüsselgröße des ABS-Materials beträgt 12 × 15 mm und ist in den Farben Weiß, Grün, Rot, Braun und Blau erhältlich. Der Abstand zwischen den Tasten ist gering und der schmale Rahmen ermöglicht ein kompaktes Layout für Platzersparnis.

Bedienfeld für Fräs- und Bohrmaschinen mit Acryl-Knopf Schalter

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Fräs- und Bohrmaschinenbedienfeld mit Acrylknopfschalter ist einfach zu warten und auszutauschen. Wir bieten RGB-Vollfarbdruck an. Der patentierte modulare Acrylknopf verfügt über Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und Verhinderung eines unbeabsichtigten Betriebs. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Drehmaschinenbedienfeld des Acrylknopfschalters ist leicht zu reinigen und auszutauschen. Der patentierte modulare Acrylknopf hat das Design der vorderen Demontage. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und versehentliche Bedienung vermeiden. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Langlebiges Membran Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das Membran-CNC-Bedienfeld unterstützt viele CNC-Systeme. Es kann für MITSUBISHI-Controller oder andere Controller wie FANUC und SIEMENS gelten. Der Benutzer profitiert von der Anpassung, es hat den Vorteil einer dauerhaften und platzsparenden Verwendung. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guter Taktilität, Kontakte wechseln schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld

Langlebiges Membrandesign: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Die Membran-CNC-Steuertafel der ersten Generation bietet den Vorteil einer dauerhaften und effektiven Verwendung. Die Anpassung kann immer mehr Anwendungen ermöglichen. YEU-LIAN erstellt Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Symbolen in Designkontakten schnell. Der ausgezeichnete Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen. Bewerbungen:CNC-Maschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Multitasking-Maschinen, Werkzeugmaschinen oder Industriemaschinen.

CNC-Prozesse Center-Bedienfeld mit transparenten Tasten

MITSUBISHI Vollfarb-Bedienfeld für Acryl-Knopfdrehmaschinen Es kann für das Bedienfeld der MITSUBISHI-Drehmaschine verwendet werden. RGB-Vollfarbausgabe Hintergrundfarbe, Verlaufsfarbe oder metallähnliche Materialmembran. Planen Sie den Symboltext der Tastenfunktion frei und können Sie gemäß der Bilddatei des Kunden drucken. Für spezielle Funktionen werden verschiedene Hintergrundfarben für Schaltflächen ausgegeben, z. B. weiße Zeichen auf schwarzem Hintergrund, weiße Zeichen auf rotem Hintergrund und weiße Zeichen auf grünem Hintergrund. Der Hintergrundbeleuchtungseffekt ist gut. Das Panel verwendet OMRON-Spezifikationen. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

New Transparent Button CNC Machining Center Operator Panel

FANUC standard full-color crystal button milling machine control panel
It is specially designed for FANUC controller milling machine operation panel. Applicable system: 0i series such as 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF.

The background color of the FANUC panel is usually dark gray. According to customer needs, RGB full-color gradients can also be printed. The function buttons, company name LOGO and URL can all be printed on the panel membrane and keycaps according to the customer’s graphic files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf). The patented modularization of acrylic buttons is a precision design that can be repeatedly disassembled. The waterproof cover is installed according to the needs of the factory to extend the service life of the panel. The key patterns are printed on the bottom, even if the surface of the key cap is rubbed many times, there is no need to worry about the printed coating wear. Full frame backlight mode, good perspective effect, with blank buttons (usually painted with black background), button seal cap (sheet metal mounting Φ16mm), button protection cover and various accessories, so that the division of an operation panel area and function is more effective.

The crystal convex key has a stable and solid feel, no shaking, high sensitivity, fast tactile feedback. It is suitable for functionalities required by industrial environments, such as wear resistance, scratch resistance, impact resistance, and prevention of mistaken touch. It adopts OMRON specifications, actuating force 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and mechanical life is more than 100,000 times.

FEATURES
  • Designed for FANUC controller, other brand controllers can customize
  • Applicable to numerical control milling machines, such as vertical and horizontal CNC milling machines, bed type milling machines, universal milling machine, complex machine, five-face processing machines, four-axis processing machines, five-axis processing machines.
  • Patented module design, one-piece molding button, small gap for compact layout and space-saving
  • RGB colorful backlight, full frame mode design, higher brightness
  • Button colors and text symbols can be printed by requirements
  • The button keycap can replace from the front panel without tools, simple and convenient
  • Integrated design of seven-segment display and spindle load meter
  • Circuit integration optimization (we offer customized composite circuit board service)
  • Ergonomic design and optimize operation
  • Code rotary switch has multiple codings such as point-to-point, binary, anti-binary, gray code, and anti-Gray code
  • IP67 waterproof and oil-proof (must match the customer's operating cabinet environment), suitable for industrial environments
  • Integrated wiring of CNC MPG handwheel pendant.
  • CE
  • ROHS (lead-free, friendly environment)
  • One year guarantee under normal use.
  • Size can be customized according to function
  • Button frame color, button body color, anti-touch frame design, oil-proof design, switch guard, backlight design
Acrylic transparent button switch details


The combinations of full-button backlight and blank button are convenient to add functions.

The button background, text and symbol can print out all RGB colors. The most commonly used background color is black, red, and green.


Flexible customization options


The acrylic button bezel has white, gray, black, red, green, light blue, blue, brown color.

Multiple types of selector switch, key selector switch, and push button switch (additional marking plates, button films) are used together to make the panel configuration more flexible.

The PET membrane can print out custom shapes and colors. The backlit strengthens the regional and functional division.


Various configurations


Various layout configurations, sheet metal and membrane sizes can adjust according to the functional needs. Supporting industrial CNC controllers such as FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC.



Provide customized services such as panel encryption function, PLC program, circuit board manufacture. The replacement of current used panel, adaptation, expansion.

Other types of buttons

YEU-LIAN had designed many types of CNC machine control panel as customer-specific requirements. So far, currently used in various CNC machine tools such as lathes, milling machines, turning-milling machines, grinders, boring machines, multi-axis machines, compound machining centers. In addition to crystal acrylic button switches, there are membrane button switches, laser-engraved ABS waterproof buttons and many other types. We offer control panel IO wiring such as lock code control of encrypted wiring, coded point-to-point control, matrix scanning and dot matrix. Use our patented modules button keys can quickly complete the replacement and maintenance.
We provide CNC-related products such as composite circuit boards, module boards, handheld encoder MPG controllers, MPG electronic handwheel, industrial PC. We also have integrated wiring services to assist customers in importing the project.


Thin membrane panel, good backlight effect

Multi-style ABS laser engraving button lathe panel

Switch panel, tool magazine control panel, ATC panel

Customized industrial computers, rapid deployment of smart factories


One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.

 

Related Products

Laser Engraving ABS Button Milling Machine Operator Panel

ABS plastic button FANUC, MITSUBISHI milling machining centers machine control panel Full-color printing membrane panel, the functional text and pattern, company name, LOGO, URL on the operation panel can be printed according to the customer's graphic files. Customized turnkey production. We design tailored to the needs, and subsequent material preparation, procurement, manufacturing, inspection and delivery. The complete and fast services. The single key size of ABS material is 12×15mm, available in white, green, red, brown, blue. The gap between keys is small, and the narrow frame facilitates compact layout for space-saving.

Membrane FANUC Lathe Control Operation Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel FANUC membrane turning machine control panel have the advantage of durable and can save panel layout space. Designed for user-oriented use can allow more applications and functions. YEU-LIAN create your ideal machine control panel with good tactile buttons in designs contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Acrylic Button Switch Milling and Boring Machine Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC milling and boring machine control panel are easy to maintain and replace. We offer RGB full color printing. Patented modular acrylic button has shock resistance, vibration resistance, and inadvertent operation prevention. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

New Transparent Button CNC-Processing Center Operator Panel

MITSUBISHI full-color acrylic button lathe machine control panel It can be used for MITSUBISHI controller lathe operation panel. RGB full-color output background color, gradient color or metal-like material membrane. Freely plan the symbol text of the button function, and can print according to the customer's image file. Different button background colors are output for special functions, such as white characters on black background, white characters on red background, white characters on green background. The backlight effect is good. The panel uses OMRON specifications. The actuating force 2.55N, the working temperature is -25°C to +70°C, and the mechanical life is more than 100,000 times.

Laser Engraving ABS Button CNC Lathe Operator Panel

CE compliance FANUC ABS button lathe machine control panel The panel membrane supports full-color output, and it is widely used as dark gray (FANUC Gray). The function text, pattern, company LOGO and website URL can be printed in accordance with the customer's graphic files. The patented modular button design makes it easy to remove the buttons for cleaning and replacement. You can disassemble from the front panel without tools. Single button key size is 12×15mm, the narrow border gap is small, which can have tightly arranged layout, saving panel space. Actuating force is 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and its mechanical life is more than 100,000 times.

MITSUBISHI Milling Machine Membrane Operator Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel The membrane CNC control panel support for many CNC systems. It can apply for MITSUBISHI controller, or other controllers like FANUC and SIEMENS. The user benefits from the customization, it has the advantage of durable and space-saving use. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile, contacts quickly switches. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.