FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld

FANUC Standard-Membran Schalter, drehbares Maschinenbedienfeld
Das Bedienfeld ist speziell für die FANUC-Steuerung der CNC-Drehmaschine entwickelt. Anwendbare Systeme: 0i-Serien wie 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF.

Der Vorteil der Membran Panel ist leicht und dünn und kann in verschiedenen Formen und Größen verwendet werden. Das Grunddesign ist FANUC dunkelgrau. Pantone Vollfarb- und Gradienten Membran Panel können gemäß den Anforderungen hergestellt werden. Es gibt verschiedene Spezifikationen für Kupferknöpfe und den Eckenschutz ohne Schrauben. Die Grafiken und der Text der Funktionstasten können frei konfiguriert oder gemäß den Grafikdateien des Kunden (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf) ausgegeben und gedruckt werden. Das Oberflächenmaterial ist gleichmäßig und detailliert. Gute Textur, wasserdicht, Ölbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit, Kratzfestigkeit. Einfach zu reinigen und die Lebensdauer des Panels in der Werksumgebung zu verlängern.

Hervorragender Hintergrundbeleuchtungseffekt, lebhaftes Tastgefühl. Es ist Vibrationsfestigkeit, Stoßfestigkeit und Verhinderung von Fehlberührungen, die für die Werksumgebung geeignet sind. Wir verwenden einen Druckknopfschalter mit OMRON-Spezifikationen, eine Betätigungskraft von 2,55 N, eine Arbeitstemperatur von -25 ° C bis + 70 ° C und eine mechanische Lebensdauer bis zum 100.000-fachen der oben genannten.

PRODUKTMERKMALE
  • Entwickelt für FANUC-Controller
  • CNC-Drehmaschine maschinenorientiert.
  • Punkt-zu-Punkt-Typ, Matrixtyp, optimierte Schaltungs- und Leiterplattendesign.
  • Integriertes Design der Spindellast Tabelle
  • Vollfarbdruck mit Pantone Colour.
  • Die mechanische Haltbarkeit beträgt mehr als 100.000 Operationen (gemäß OMRON-Spezifikation).
  • Der Code-Drehschalter verfügt über mehrere Codierungen wie Punkt-zu-Punkt-, Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code- und Anti-Gray-Code
  • IP67 wasserdicht und staubdicht (muss der Umgebung der elektronischen Schränke des Kunden entsprechen).
  • CE
  • ROHS (bleifrei, umweltfreundlich)
  • Industrielle Umgebung verwenden.
  • Ein Jahr Garantie bei normalem Gebrauch.
  • Die Größe kann je nach Funktion angepasst werden
Details zur Membran Taste Schalter


Es kann von hinten beleuchtet oder mit LED-Anzeige sein.

Vollfarbiger Farbverlauf mit Farbverlauf mit Pantone Colour.

Zusätzlich zum Quadrat können Membranschalter auch in Rechteck- und anderen Formen gedruckt werden.


Optionale Teile können flexibel angepasst werden


Aufsteckknopf haben eine Schutzabdeckung, um eine fehlerhafte Berührung zu verhindern.

Die Form des Aufsteckknopf umfasst rund, quadratisch, rechteckig. Und zusätzliche Druckbeleuchtungsfilme nach Bedarf.

Drehimpulsgeber mit Kunststoff Taster. 2 Stellungen Wahlschalter, 3 Stellungen Wahlschalter. Schlüsselwahlschalter.


Das Bedienfeld bietet viele Arten von Optionen


Verschiedene Layout Konfigurationen, Blech- und Membran Größe. Unterstützen Sie mehrere Controller-Marken wie FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC.





Wir bieten Panel-Verschlüsselungsfunktion, SPS-Programm, kundenspezifischen Service für Leiterplatten. Bieten Sie auch Produktkompatibilitätsalternativen von anderen Marken und Modellen an.

Andere Arten von Tasten

YEU-LIAN hatte viele Arten von CNC-Maschinensteuertafeln als kundenspezifische Anforderungen entwickelt. Bisher in verschiedenen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, Mehrachsenmaschinen, Verbundbearbeitungszentren eingesetzt. Neben Membran Knopf Schalter gibt es Kristall-Acryl-Knopfschaltern, laser graviere wasserdichte ABS-Knöpfe und viele andere Typen. Wir bieten E / A-Verkabelung für das Bedienfeld an, z. B. Sperrcode-Steuerung für verschlüsselte Verkabelung, codierte Punkt-zu-Punkt-Steuerung, Matrix-Scan und Punktmatrix. Verwenden Sie unsere patentierten Modul-Tasten, um den Austausch und die Wartung schnell abzuschließen.


Voll farbig bedruckte Kristallacrylknöpfe

Laser gravierte ABS-Kunststoffknopfschalter

Bedienfeld kompatibel mit dem aktuellen Bedienfeld

Laser geschnitzte Tastenkappen, weicher Schutz


Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

 

Verwandte Produkte

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

FANUC Standard-Farbbedienfeld für Vollfarb-Kristallknopffräsmaschinen Die Hintergrundfarbe des FANUC-Panels ist normalerweise dunkelgrau. Je nach Kundenwunsch können auch RGB-Farbverläufe gedruckt werden. Die patentierte Modularisierung von Acrylknöpfen ist ein Präzisionsdesign, das wiederholt zerlegt werden kann. Die wasserdichte Abdeckung wird gemäß den Anforderungen des Werks installiert, um die Lebensdauer der Platte zu verlängern. Die Schlüsselmuster sind auf der Unterseite aufgedruckt, auch wenn die Oberfläche der Schlüsselkappe viele Male gerieben wird, besteht kein Grund zur Sorge über den Verschleiß der bedruckten Beschichtung. Vollbild-Hintergrundbeleuchtungsmodus, guter perspektivischer Effekt, mit leeren Tasten (normalerweise mit schwarzem Hintergrund bemalt), Knopfdichtungskappe (Blechbefestigung Φ16 mm), Knopfschutzabdeckung und verschiedenem Zubehör, so dass die Aufteilung des Bedienfeldbereichs und der Funktion mehr ist wirksam.

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Langlebiges Membran Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das Membran-CNC-Bedienfeld unterstützt viele CNC-Systeme. Es kann für MITSUBISHI-Controller oder andere Controller wie FANUC und SIEMENS gelten. Der Benutzer profitiert von der Anpassung, es hat den Vorteil einer dauerhaften und platzsparenden Verwendung. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guter Taktilität, Kontakte wechseln schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Drehmaschinenbedienfeld des Acrylknopfschalters ist leicht zu reinigen und auszutauschen. Der patentierte modulare Acrylknopf hat das Design der vorderen Demontage. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und versehentliche Bedienung vermeiden. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

CNC-Prozesse Center-Bedienfeld mit transparenten Tasten

MITSUBISHI Vollfarb-Bedienfeld für Acryl-Knopfdrehmaschinen Es kann für das Bedienfeld der MITSUBISHI-Drehmaschine verwendet werden. RGB-Vollfarbausgabe Hintergrundfarbe, Verlaufsfarbe oder metallähnliche Materialmembran. Planen Sie den Symboltext der Tastenfunktion frei und können Sie gemäß der Bilddatei des Kunden drucken. Für spezielle Funktionen werden verschiedene Hintergrundfarben für Schaltflächen ausgegeben, z. B. weiße Zeichen auf schwarzem Hintergrund, weiße Zeichen auf rotem Hintergrund und weiße Zeichen auf grünem Hintergrund. Der Hintergrundbeleuchtungseffekt ist gut. Das Panel verwendet OMRON-Spezifikationen. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

Bedienfeld für Fräs- und Bohrmaschinen mit Acryl-Knopf Schalter

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Fräs- und Bohrmaschinenbedienfeld mit Acrylknopfschalter ist einfach zu warten und auszutauschen. Wir bieten RGB-Vollfarbdruck an. Der patentierte modulare Acrylknopf verfügt über Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und Verhinderung eines unbeabsichtigten Betriebs. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld

CE-Konformität Bedienfeld der FANUC ABS-Knopfdrehmaschine Die Panel-Membran unterstützt die Vollfarben Ausgabe und wird häufig als Dunkelgrau (FANUC Grey) verwendet. Der Funktionen Text, das Muster, das Firmen-LOGO und die Website-URL können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Das patentierte modulare Knopfdesign erleichtert das Entfernen der Knöpfe zum Reinigen und Ersetzen. Sie können ohne Werkzeug von der Frontplatte zerlegen. Die Größe der Tasten mit einem Knopf beträgt 12 × 15 mm. Der schmale Randabstand ist klein. Das Layout kann eng angeordnet sein, wodurch Platz auf dem Bedienfeld gespart wird. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

FANUC Lathe Membrane Operator Panel

FANUC standard membrane switches, turning machine control panel
The operating panel is specially designed for FANUC controller of CNC lathe, turning machine. Applicable systems: 0i series such as 0i-MD, 0i-MATE, 0i-MF.

The advantage of the membrane panel is light and thin, and can widely use in various shapes and sizes. The basic design is FANUC dark gray. Pantone full-color and gradient membrane panel can manufacture according to the requirements. There are several specifications of copper buttons and the corner protection without screws. The graphics and text of the function buttons can freely configure, or output and print according to the customer's graphics files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf). The surface material is uniform and detailed. Good texture, waterproof, oil resistance, friction resistance, scratch resistance. Easy to clean, and increase the service life of the panel in the factory environment.

Excellent backlight effect, brisk touch feel. It is vibration resistance, shock resistance, and mistaken touch prevention, which is suitable for factory environment. We use OMRON specifications push-button switch, actuating force 2.55N, working temperature -25°C to +70°C, mechanical life up to 100,000 times the above.

FEATURES
  • Specially designed for FANUC controllers use.
  • CNC lathe machine-oriented.
  • Dot matrix type, matrix type, optimized circuit integration.
  • Consider ergonomic design and optimize operating experience.
  • Full color printing with Pantone Colour.
  • Mechanical durability is more than100,000 operations (for OMRON specification).
  • The code switch series has multiple positions, and can output such as point-to-point, binary, anti-binary, gray code, anti gray code coding.
  • IP67 waterproof and dustproof (must match the environment of the customer's electronic cabinets).
  • CE
  • ROHS(Lead-free, environment friendly)
  • Industrial environment use.
  • One year guarantee under normal use.
  • Sheet metal size can customize according to needs.
Membrane button switch details


It can be backlit or with LED indicator.

Full color, gradient color printing with Pantone Colour.

In addition to the square, membrane switches can also print in rectangle and other shapes.


Optional parts can flexible customization


Push button switches have a protective cover to prevent mistaken touch.

The shape of the push button includes round, square, rectangle. And additional printing illumination films as required.

Multi-position selector switch, two or three position key selector switch.


The control panel has diversity selections


Various layout configurations, sheet metal and membrane size. Customized design by electric circuit functions.





We also provide panel encryption function, PLC program, circuit board customized service.

Other types of buttons

YEU-LIAN had designed many types of CNC machine control panel as customer-specific requirements. So far, currently used in various CNC machine tools such as lathes, milling machines, turning-milling machines, grinders, boring machines, multi-axis machines, compound machining centers. In addition to membrane button switches, there are crystal acrylic buttons, laser-engraved ABS waterproof buttons and many other types. We offer control panel IO wiring such as lock code control of encrypted wiring, coded point-to-point control, matrix scanning and dot matrix. Use our patented modules button keys can quickly complete the replacement and maintenance.


Full color printed crystal acrylic buttons

Laser engraved ABS plastic button switches

Control panel compatible with current operator panel

Laser carved keycaps, soft type cover guard


One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.

 

Related Products

Laser Engraving ABS Button CNC Lathe Operator Panel

CE compliance FANUC ABS button lathe machine control panel The panel membrane supports full-color output, and it is widely used as dark gray (FANUC Gray). The function text, pattern, company LOGO and website URL can be printed in accordance with the customer's graphic files. The patented modular button design makes it easy to remove the buttons for cleaning and replacement. You can disassemble from the front panel without tools. Single button key size is 12×15mm, the narrow border gap is small, which can have tightly arranged layout, saving panel space. Actuating force is 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and its mechanical life is more than 100,000 times.

New Transparent Button CNC Machining Center Operator Panel

FANUC standard full-color crystal button milling machine control panel The background color of the FANUC panel is usually dark gray. According to customer needs, RGB full-color gradients can also be printed. The patented modularization of acrylic buttons is a precision design that can be repeatedly disassembled. The waterproof cover is installed according to the needs of the factory to extend the service life of the panel. The key patterns are printed on the bottom, even if the surface of the key cap is rubbed many times, there is no need to worry about the printed coating wear. Full frame backlight mode, good perspective effect, with blank buttons (usually painted with black background), button seal cap (sheet metal mounting Φ16mm), button protection cover and various accessories, so that the division of an operation panel area and function is more effective.

Crystal Acrylic Button Switch Lathe Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC lathe control panel is easy to clean and replace. Patented modular acrylic button has the front disassembly design. Shock resistance, vibration resistance, and avoid inadvertent operation. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Laser Engraving ABS Button Milling Machine Operator Panel

ABS plastic button FANUC, MITSUBISHI milling machining centers machine control panel Full-color printing membrane panel, the functional text and pattern, company name, LOGO, URL on the operation panel can be printed according to the customer's graphic files. Customized turnkey production. We design tailored to the needs, and subsequent material preparation, procurement, manufacturing, inspection and delivery. The complete and fast services. The single key size of ABS material is 12×15mm, available in white, green, red, brown, blue. The gap between keys is small, and the narrow frame facilitates compact layout for space-saving.

Acrylic Button Switch Milling and Boring Machine Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC milling and boring machine control panel are easy to maintain and replace. We offer RGB full color printing. Patented modular acrylic button has shock resistance, vibration resistance, and inadvertent operation prevention. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

MITSUBISHI Milling Machine Membrane Operator Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel The membrane CNC control panel support for many CNC systems. It can apply for MITSUBISHI controller, or other controllers like FANUC and SIEMENS. The user benefits from the customization, it has the advantage of durable and space-saving use. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile, contacts quickly switches. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.