Kundenspezifische CNC-Leiterplatte, Hauptplatine
"Kundenspezifisches Design: Adapterplatine, Relaiskarte, E / A-Platine für CNC-Controller und SPS "
OEM / ODM-Schaltungsdesign, einschließlich verschiedener Verbundadapter Platine, Relaisplatine, Erweiterungs Platine und E / A-Platine. Wir können viele Funktionen zu einer Verbundplatine kombinieren und den Raum effizient nutzen. Die Verbundplatine kann basierend auf den Steuerungen wie MITSUBISHI, FANUC, SIEMENS, FAGOR, Heidenhain oder einem anderen Industrietyp angepasst werden. Anwendung für Werkzeugmaschinenausrüstung, Lebensmittelmaschine, Halbleiterausrüstung, Industriemaschinen, Roboterausrüstung und Systemintegrationsausrüstung usw. Wir kennen die Bedeutung für die Benutzererfahrung und verfügen über eine Vielzahl elektronischer Komponenten wie Klemmenblöcke, Steckverbinder und Relais. Die Produkte wurden vor Verlassen des Werks vollständigen Einschalt- und Funktionstests unterzogen, um die Betriebsqualität sicherzustellen. Strenger Produktionsprozess, Produkttoleranz, hohe Sicherheit garantieren qualitativ hochwertige Produkte aus Taiwan.

Der Produktlebenszyklus beträgt mehr als 15 Jahre.
Sind Sie müde von der elektronischen Steuerung, die mehrere Modulplatinen erfordert?
Wir entwickeln und integrieren viele Schaltungskonfigurationen. Bisher haben wir Hunderte von Arten von Spezialplatinen für Werkzeugmaschinen und Industriemaschinen gesammelt. Stellen Sie sich dieses Bild vor, Sie möchten eine Funktion hinzufügen, müssen jedoch viele Relaismodul- und Verbindungsplatinen kaufen und viele Male damit verschwenden, diese selbst zu konfigurieren und zusammenzubauen. Im Vergleich zu kundenspezifischen Verbundplatten kann die gleiche Funktion schneller erreicht werden.

Verschiedene Arten von Controllern wie MITSUBISHI und FANUC können auf demselben Mainboard planen. Komponenten und Schaltkreise sind integriert. Es gibt keine komplexere Verkabelung. Die Materialvorbereitungselemente können von mehr als 10 Elementen auf 1-2 Elemente reduziert werden, wodurch die Verwaltungskosten um fast 70% gesenkt werden. Die kundenspezifische Beschriftung der Leiterplatte verkürzt die Inspektions- und Reparaturzeit und reduziert gleichzeitig menschliches Versagen und Leitungsdrahtzeit. Die Wartung ist wesentlich komfortabler, was Kosten spart.


Verwenden Sie FINDER-Relais und bieten Sie Kontaktschutz, um die Lebensdauer sicherzustellen.
Die traditionelle Verkabelung ist mühsam und zeitaufwändig. Die elektronischen Komponenten verbrauchen viel, was die Effizienz der Geräte beeinträchtigt und die Wartungskosten erhöht. Durch kundenspezifische Steuerplatinen zur Realisierung komplexerer und multifunktionaler elektronischer Steuerungen. Für Werkzeugmaschinen, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Drehmaschinen, Verbundbearbeitungsmaschinen, Fünfachsen-Verarbeitungsmaschinen, Lebensmittelmaschinen, Halbleitergeräte, Industriemaschinen und Robotergeräte, Systemintegrationsgeräte.

YEU-LIAN verfügt über langjährige Erfahrung. Die Verkabelungskonfiguration wird angeordnet und in einen zentralen Kabelbaum zum Steckverbinder integriert. Es bietet viele Formulare wie Inline-Klemmenblöcke. Es hat auch ein kinderleichtes Design, um die Verbindung bequemer zu machen. Es kann das komplizierte Problem des Verdrahtungsprozesses lösen und ohne Spezialwerkzeug reparieren.

Wir bieten maßgeschneiderte Produktentwicklungen für die Verkabelungsanforderungen verschiedener Geräte. Durch die Verwendung von multifunktionalem, schnellem und flexiblem Zubehör für die automatische Steuerung. Benutzer können das erforderliche Zubehör für die Zentralsteuerung gleichzeitig kaufen.


"Elektronische Leiterplattenkomponenten bieten verschiedene Optionen: Klemmenblöcke, Steckverbinder, Relais und Schutzvorrichtungen "
Die Leiterplatte kann für die volle Spannungseingabe von DC5V bis DC24V angepasst werden. Es verfügt über Schutzvorrichtungen für die Stromversorgung: Sicherungen, LED-Betriebsanzeigen und Aktionsanzeigen. Die Standardkontaktformen 1A, 1B, 1C können mit 1P, 4P, 8P, 16P, 32P und bis zu 60P übereinstimmen. Es ist mit gängigen E / A-Schaltungslayouts kompatibel.

Wir liefern elektronische Komponenten von großen Marken. Sie können je nach Bedarf auswählen, mit kinderleichtem Design, bequemer Wartung und werkzeuglos. Relais: OMRON, FINDER und IDEC sind allesamt langlebige Industrierelais. Klemmenblocktypen: japanische Standardklemmenblöcke, europäische Standardklemmenblöcke, WAGO-Splitterklemmenblöcke, Crimpschrapnellklemmenblöcke, schraubenfreie Klemmenblöcke, Inline-Klemmenblöcke.

Anwendung für verschiedene Steueranschlusspunkte, wie FANUC-E / A-Module und SIEMENS-Steckertypen, wir haben Box-Header-Steckverbinder, Schnellsteckverbinder, Fujitsu, D-SUB, SCSI, HONDA. Im Allgemeinen verwenden die FANUC-E / A-Module CB104, CB105, CB106 und CB107 der A03B-Serie 50-polige HONDA-Steckverbinder. Während SIEMENS X111, X222 und X333 50-polige Box-Header-Anschlüsse verwenden. Es gibt auch Kontaktschutzvorrichtungen wie Überspannungsschutz, COM-Überbrückungsvorrichtungen, Kondensatoren und Dioden. Sicherer in der Verwendung, und Sie müssen sich keine Sorgen über Schäden an der Maschine aufgrund von Verbrennungen im Stromkreis machen.
Stellen Sie eine kleine Menge an individuellem Proofing bereit, MOQ ≧ 1
YEU-LIAN entwickelt und passt sich an verschiedene Branchen und Benutzeranforderungen an. Wir bieten professionelle Beratung und Probeversuche. Um Kunden bei der Einführung des Prozesses zu unterstützen und relevante Montageerfahrungen kostenlos anzubieten. Wir können Kunden Zeit und Kosten sparen und ein multifunktionales, humanisiertes Fertigungssystem aufbauen.



Auf die Leiterplatte (einschließlich der Relais) wird eine Garantie von zwei Jahren gewährt. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

Customized CNC PCB Circuit Board, Motherboard, Master Board
Customized Design: Adapter Board, Relay Board, I/O Board For CNC Controller And PLC
OEM/ODM circuit design, including various composite adapter boards, relay boards, expansion boards and I/O board. We can combine many functions into a composite circuit board, use the space efficiently. The composite circuit board can customize based on the controllers such as MITSUBISHI, FANUC, SIEMENS, FAGOR, Heidenhain or other industrial types. Application for machine tool equipment, food machine, semiconductor equipment, industrial machinery, robotic equipment, and system integration equipment, etc. We know the importance of the user experience and have a variety of electronic components like terminal blocks, connectors and relays. The products have undergone complete power-on and functional tests before leaving the factory to ensure the quality of operation. The rigorous production process, product tolerance, high safety, guarantee high-quality products made in Taiwan.

The product life cycle is guaranteed for more than 15 years.
Tired of the electronic control design that requires several module boards?
We develop and integrate many circuit configurations. So far, we have accumulated hundreds of types of special circuit boards for machine tools and industrial machinery. Imagine that picture, you want to add a function, but have to buy many relay module boards and connection boards, and take a lot of time to configure and assemble by yourselves. Compared with customized composite circuit board can achieve the same function more quickly.

Different types of controllers, such as MITSUBISHI and FANUC, can plan on the same mainboard. Components and circuits are integrated. There is no need for complex wiring. The material preparation items can reduce from more than 10 items to 1-2 items, which reduce the management cost by nearly 70%. Customized circuit board text labeling shortens the inspection and repair time, at the same time reduces human error and wiring time. The maintenance is much more convenient, which greatly saves costs.


Use FINDER relays, and provide contact protections to ensure the service life.
The traditional wiring is laborious and time-consuming. The electronic components consume a lot, which affects the efficiency of equipment, and increase the cost of maintenance. Through customized circuit control boards to realize more complex and multi-functional electronic control. Apply to machine tools, lathes, milling machines, grinders, turning, compound processing machines, five-axis processing machines, food machine, semiconductor equipment, industrial machinery, and robotic equipment, System integration equipment.

YeuLian has many years of experience, the wiring configuration arranges and integrate into a centralized wiring harness to the connector. It provides a lot of forms such as in-line terminal blocks. It also has a foolproof design to make the connection more convenient. It can solve the complicated wiring process problem and repair without special tools.

We provide customized product development for the wiring needs of different devices. By using multi-functional, fast application, and flexible automatic control accessories. Users can buy the required central control accessories at one time.


PCB electronic components have diverse options: terminal blocks, connectors, relays and protective device
The circuit board can customize for full voltage input from DC5V to DC24V. It has power input protection devices: fuses, LED power indicators and action indicators. The standard contact forms 1A, 1B, 1C can match with 1P, 4P, 8P, 16P, 32P and up to 60P. It is compatible with common I/O circuit layouts.

We provide electronic components from major brands. You can select according to needs, with foolproof design, convenient maintenance and tool-free. Relays: OMRON, FINDER and IDEC are all industrial durable relays. Terminal block types: Japanese standard terminal blocks, European standard terminal blocks, WAGO shrapnel terminal blocks, crimping shrapnel type terminal blocks, screw-free terminal blocks, in-line terminal blocks.

Application for different control connection points, like FANUC I/O modules and SIEMENS connector types, we have box header connector, quick-plug connector, Fujitsu, D-SUB, SCSI, HONDA. Generally speaking, FANUC I/O modules CB104, CB105, CB106, and CB107 in the A03B series use 50-pin HONDA connectors. While SIEMENS X111, X222, and X333 use 50-pin box header connectors. There are also contact protection devices such as surge absorber, COM jumper devices, capacitors and diodes. Safer to use, and there is no need to worry about damage to the machine due to circuit burns.
Provide a small amount of customized proofing, MOQ≧1
YeuLian develops and customizes for different industries and user needs. We provide professional consultation and sample trials. To help customers introducing the process and offer relevant assembly experience for free. We can save customers time and cost, and build a multi-functional, humanized manufacturing system.



The circuit board (include the relays) has a two-year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.