Relaismodul und E / A-Modul Platine für den industriellen Gebrauch
Industrielle Steuerrelais-Modulplatine, E / A-Modulplatine, Übertragungsmodul platine
Das verdrahtungssparende Modul umfasst: Industrielle Relaismodulkarte, E / A-Modul und Übertragungsmodulkarte, Standardverbindung Schnittstellenplatine. Sie können flexibel auf verschiedene Arten von CNC- und SPS-Entwicklungsplatinen erweitert werden. Die festen Schraubenlöcher und die Führungsschiene DIN35 / C45 können die Installation beschleunigen und einfach auswechseln Platz sparen, bequem verkabeln und Rüstzeit verkürzen. Außerdem werden menschliche Fehler reduziert und die Fehlerrate kann um mehr als 50% gesenkt werden. Die unabhängige Verkabelung der Kontakte und der Schutzeinrichtungen ist verfügbar. Je weniger Verkabelung, desto weniger Fehlerstellen. Somit können die Teile die mechanische Lebensdauer und die elektrische Lebensdauer verlängern. Die Modulplatinen lassen sich leicht warten, um die elektrische Steuerung und Produktionskosten zu sparen.

Eine Vielzahl von Relaismodulen und Signalumwandlungsmodulen ist verfügbar
Unsere Produkte können für E / A-Kommunikation, Datenübertragung und Signalsteuerung verwendet werden. Es gibt spezielle Relaismodulen für FANUC-, SIEMENS- und MITSUBISHI-Steuerungen. Anwendung für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Drehmaschinen, Verbundbearbeitungsmaschinen, fünfachsige Verarbeitungsmaschinen, Werkzeugmaschinen, Industriemaschinen und Automatisierungsgeräte. Wir haben einen strengen Produktionsprozess, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten. MIT garantiert hochwertige Produkte aus Taiwan.

Der Produktlebenszyklus beträgt mehr als 15 Jahre.
CNC- und SPS-Relaismodul und Signal Wandler Module


Die beschichtete Leiterplatte kann die Wasserdichtigkeit und die Ölsicherheit stärken und die Stabilität des Verdrahtung Signals und den Betrieb von Relais gewährleisten. Wir entwickeln und entwerfen verschiedene Arten von Modulen, integrieren Komponenten und Schaltkreise, Benutzer müssen nicht einzeln verkabeln und montieren, was Verbrauchsmaterialien und manuelle Produktionszeit spart. Die unabhängige Verdrahtung von Kontakten und der Schutz von Kontakten sind verfügbar. Es gibt mehrere Optionen für Geräte, um zu viele Verkabelungen zu Kurzschlüssen zu vermeiden. Je weniger Fehlerstellen, desto weniger Zeit für Inspektion und Reparatur. Es kann die Mängel der herkömmlichen Stromverteilungsverkabelung verbessern, um die Anforderungen von schnell, bequem, wirtschaftlich und sicher zu erfüllen.

Gemäß den üblichen Marken und Hobbys des Benutzers bieten wir langlebige Relais für den industriellen Einsatz wie OMRON, FINDER, IDEC. Es hat stabile Qualität und Ersatzkomponenten sind einfach zu kaufen. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass die Wartezeit den Fortschritt der Produktionslinie verzögern würde.
Stellen Sie eine kleine Menge an individuellem Proofing bereit, MOQ ≧ 1
Integrieren Sie verdrahtungssparende Module, die für den industriellen Einsatz geeignet sind, und verwenden Sie numerische Steuerungen für SPS / CNC. Die Standardverbindungsschnittstelle kann flexibel auf verschiedene Arten von CNC- und SPS-Entwicklungsplatinen erweitert werden. YEU-LIAN bietet professionelle Beratung und Musterversuche, hilft Kunden bei der Einführung des Prozesses und bietet relevante Montageerfahrung kostenlos an. Wir können Kunden Zeit und Kosten sparen und multifunktionale, humanisierte Produkte entwickeln.

Auf die Leiterplatte (einschließlich der Relais) wird eine Garantie von zwei Jahren gewährt. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

Relay module and IO module Board
Industrial control relay module board, IO module board, transfer module board
The wiring-saving module includes: industrial relay module board, I/O module and transfer module board, standard connection interface board. They can expand flexible on different types of CNC and PLC development boards. The fixed screw holes and DIN35/C45 guide rail can faster the installation and easy to replace. Saving the space, convenient wiring and shortening the set up time. Also reducing human errors, and the defect rate can lower by more than 50%. The independent wiring of the contacts and the protection devices are available. The less the wiring, the fewer the failure points. Thus, the parts can extend the mechanical life and electrical life longer. The module boards maintain easily, to achieve the electrical control and production cost-saving.

A variety of relay modules and signal conversion modules are available
Our products can apply to I/O communication, data transmission, signal control. There are special relay boards for FANUC, SIEMENS, MITSUBISHI controllers. Application for lathes, milling machines, grinders, turning, compound processing machines, five-axis processing machines, machine tools, industrial machines and automation equipment. We have a rigorous production process, to ensure operating safety. MIT guarantees high-quality products made in Taiwan.

The product life cycle is guaranteed for more than 15 years.
CNC and PLC dedicated relay module and the signal converter module


The coated circuit board can strengthen the waterproof and oil-proof capabilities, and ensure the stability of the wiring signal and the operation of relays. We develop and design different kinds of modules, integration of components and circuits, users do not have to wiring and assembly one by one, saving consumables and manual production time. The independent wiring of contacts and protection of contacts are available. There are multiple options for devices to avoid too many wiring to short-circuits. The fewer fault points, the less time for inspection and repair. It can improve the shortcomings of traditional power distribution wiring to achieve the needs of fast, convenient, economical and safe.

According to the user's customary brands and hobbies, we provide durable relays for industrial use, like OMRON, FINDER, IDEC. It has stable quality, and replacement components are easy to purchase. There is no need to worry about the waiting time would delay the progress of the production line.
Provide a small amount of customized proofing, MOQ≧1
Designed for user needs, integrate wiring-saving modules that fit the industrial use, and PLC/CNC numerical control use. The standard connection interface can expand flexibly on different types of CNC and PLC development boards. YeuLian provides professional consultation and sample trial, help customers introducing the process and offer relevant assembly experience for free. We can save customers time and cost, and build a multi-functional, humanized designed products.

The circuit board (include the relays) has a two-year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.