Handrad Pulse Encoder für CNC System
MPG elektronische Handrad für manuelle Steuerung und CNC-Bedienfeld
Design der YEU-LIAN Handräder-Serie zur Verbesserung der Anwendbarkeit des Produkts durch Verwendung von Metallmaterial. Es kann das Handrad vor Staub, Wasser und Öl schützen. Der Drehimpulsgeber nimmt eine optische Rotations- und berührungslose Erfassungsstruktur an. Somit verursacht es keine Vibrationen und beeinträchtigt die Signalausgabe. Der Drehgeber hält 3 Millionen Verschleißkreisen stand. Die Genauigkeit bleibt gleich, hohe Präzisionsleistung. Es ausgelegt antistatische, breite Versorgungsspannung DC5V bis 24V, macht die hohe Zuverlässigkeit und starke Konsistenz. Eine fehlerhafte Verkabelung wird aufgrund des Designs der Spannungsschutzschaltung nicht beschädigt. Neuverkabelung und die Funktionen sind normal. Es ist einfach zu installieren und auszutauschen und eignet sich für alle Arten von Automatisierungsgeräten und Werkzeugmaschinen für numerische CNC-Steuerungssysteme. Beantragen Sie die externe Elektronisches Handrad MPG Anhänger und das CNC-Bedienfeld.

CE-zertifiziertes, kundenspezifisches Design mit verschiedenen Spezifikationen
Es gibt vier Durchmesser des Handrad-Impulsgebers: 58 mm, 72 mm, 125 mm und 140 mm. Das Material ist leicht und schlagfest, erfüllt die verschiedenen Verarbeitungszwecke wie CNC-Maschinen Handrad und Bedienfeld. Es ist in 25PPR und 100PPR mit Pull-up- und Line-Treiber für elektrische Schaltkreise erhältlich. Der Ausgang kann 5 V oder offen sein. Derzeit liefern wir bis zu 8 Arten von MPG-Spezifikationen direkt.



Suitable for many CNC controllers and PLC controllers
Kompatibel mit vielen Steuerungen wie SIEMENS, MITSUBISHI, FANUC, Fagor, Haas, Heidenhain, LNC, SYNTEC und anderen industriellen numerischen Steuerungssystemen. Es ist auch für speicherprogrammierbare Steuerungen geeignet. Das Zifferblatt unterstützt die Anpassung des Firmenlogo-Bildes. Wir bieten Text- und Bildausdruck nur an, wenn Sie uns die Bilddateien (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf usw.) geben.



Wir bieten professionelle Beratung und Probeversuche. MPQ.
Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.
58mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG
MPG 5 Series

58mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

72mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG
MPG 7 Series

72mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

125mm/140mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG
MPG 2/4 Series

125mm/140mm CNC Manueller Impulsgenerator MPG

CNC Manual Pulse Generator MPG Encoder
MPG electronic handwheel encoder for CNC operation panel
YeuLian MPG series design to enhance the applicability of the product by using metalworking material. It can protect the handwheel from dust, water and oil. The encoder adopts optical rotation and non-contact detection structure. Thus, it will not cause vibration and affect the signal output. The rotary encoder can withstand 3 million circles of wear and tear. The accuracy remains the same, high precision performance. It designs anti-static, wide supply voltage DC5V to 24V, makes the high reliability and strong consistency. Faulty wiring will not damage, because of the voltage protection circuit design, just re-wiring and the functions are normal. It is easy to install and replace, and it is suitable for all kinds of automation equipment and CNC numerical control system machine tools. Apply for the external handheld box unit and the CNC operation panel.

CE certified, customized design various specifications
There are four diameters of the hand wheel pulse encoder: 58mm, 72mm, 125mm, and 140mm. The material is light and impact resistant, meets the various processing uses, such as CNC machine pendant and operator panel. It is available in 25PPR and 100PPR, with the electric circuits Pull-up and Line driver. The output can be 5V or open circuit. Currently, we supply as many as 8 kinds MPG specifications directly.



Suitable for many CNC controllers and PLC controllers
Compatible with many controllers, such as SIEMENS, MITSUBISHI, FANUC, Fagor, Haas, Heidenhain, LNC, SYNTEC and other industrial numerical control systems. It is also suitable for programmable logic controllers. The dial supports the company logo image customization. We provide text and image print out, only if you give us the picture files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf, etc.).



We provide professional consultation and sample trials. MPQ.
One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.