Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld

ABS-Kunststoffknopf FANUC, MITSUBISHI Fräsbearbeitungszentren Maschinenbedienfeld
Das Bedienfeld für die Fräsmaschine mit FANUC-Steuerung und MITSUBISHI-Steuerung ist auf verschiedene Systeme anwendbar.

Das Vollfarbdruck Membran Panel, der funktional Text und das Muster, der Firmenname, das LOGO und die URL auf dem Bedienfeld können gemäß den Grafikdateien des Kunden (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf) gedruckt werden). Kundenspezifische schlüsselfertige Produktion, von der Zeichnungsentwicklung über die Planung elektronischer Schaltungen und Verkabelungen bis hin zur Ausgabe von Membran- und Blechgrößen und dem Layout der Schlüsselschalter. Wir entwerfen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und die anschließende Materialvorbereitung, Beschaffung, Herstellung, Inspektion und Lieferung. Der komplette und schnelle Service. Wir bieten unseren Kunden patentierte Modultasten, die das Entfernen von Tastenkappen für Wartungszwecke erleichtern und ohne Werkzeug von der Frontplatte zerlegt werden können. IP67 staubdicht und wasserdicht (wasserdichte Abdeckung muss installiert sein), laser gravierter Text ist abriebfest, kratzfest und langlebig und für raue Industrieumgebungen geeignet. Durch Verwendung der OMRON-Spezifikationen, schnelle Tastenrückmeldung, Betätigungskraft 2,55 N, Arbeitstemperatur -25 ° C Bis zu + 70 ° C beträgt die mechanische Lebensdauer mehr als das 100.000-fache.

Die Tastenschlüsselgröße aus ABS-Material beträgt 12 × 15 mm. Tastenfarbe erhältlich in Weiß, Grün, Rot, Braun, Blau. Der Abstand zwischen den Tasten ist gering und der schmale Rahmen ermöglicht ein kompaktes Layout für Platzersparnis. Wir bieten auch optionale Kits an: leere Tasten (mit einer Tastenbasis können Sie die Tastenkappen selbst ersetzen), verschiedene Formen von Knopflochsteckern (Blechbefestigung Φ16 mm), fehlerfreier Touch-Rahmen, Schutzabdeckungen für Druckknopfschalter das kann um 180 Grad gedreht werden. Die Panel-Konfiguration ist sehr flexibel und die Layoutplanung effizient. Die Tastenkappe hat eine feine Textur, ein stromlinienförmiges Erscheinungsbild mit einem leichten konkaven Bogen und ein ergonomisches Design. Es passt gut zu den Fingerspitzen und fühlt sich gut an.

PRODUKTMERKMALE
  • Entwickelt für FANUC-Controller, MITSUBISHI-Controller, können Controller anderer Marken angepasst werden
  • Anwendbar für CNC-Fräsmaschinen, Vertikal Fräsmaschinen, horizontal Fräsmaschinen, Dreh- und Fräsmaschinen, Portalfräsmaschinen.
  • Patentierte Taste für modulares Design, kann kompaktes Layout und spart Platz
  • Lasergravur Grafiken, fein und klar, kratzfest, ölbeständig
  • Die ABS-Tastenkappe kann einfach und bequem ohne Werkzeug von der Frontplatte aus ausgetauscht werden
  • Optimieren Sie Elektroplanung durch Integration (wir bieten maßgeschneiderten Service für Leiterplatte)
  • Ergonomisches Design und optimierte Bedienung
  • Der Code-Drehschalter verfügt über mehrere Codierungen wie Punkt-zu-Punkt-, Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code- und Anti-Gray-Code
  • IP67 wasserdicht und ölbeständig (muss zur OP-Umgebung des Kunden passen), geeignet für industrielle Umgebungen
  • CE
  • ROHS (bleifreie, freundliche Umgebung)
  • Ein Jahr Garantie bei normalem Gebrauch.
  • Die Größe kann je nach Funktion angepasst werden
  • Knopfrand, Knopfkörper, Anti-Touch-Rahmen, ölbeständiges Design, Schalterschutz, Hintergrundbeleuchtung Design
Laser geschnitzte ABS-Knopfdetails


Die lasergravierten Tastenkappen sind raffiniert und nicht leicht zu abnutzen. Die staubdichte, rutschfeste Schutzhülle aus Silikonschlüssel verlängert die Lebensdauer ein Bedienfeld.

Der ABS-Materialknopf ist abriebfest und rutschfest. Die leicht konkave Knopfoberfläche verbessert die Passform zwischen den Fingerspitzen und den Tastenkappen. Die Berührung fühlt sich angenehm und zart an.

IP67, eine wasserdichte Abdeckung kann an das Bedienfeld angebracht werden. Eine staubdichte, kratzfeste Schutzhülle aus Silikonkautschukknöpfen erhöht die Lebensdauer ein Bedienfeld.


Flexible Anpassungsoptionen


Bunte Knopf Lünette (grün, rot, schwarz, weiß, grau, hellblau, blau, braun) mit flachem, konkavem Anti-Touch, konvexem Anti-Touch und anderen Stilen.

ABS-Taste und Druckknopfschalter können die Berührungsschutzabdeckung (180 ° Öffnung) installieren. Sie ist in den Farben Grau, Rot, Grün und Schwarz erhältlich.

Mehrfachwahlschalter sind einstellbar. Die Zahlen können die Anzeigelampe hinzufügen. Das Symbol und die Farbe auf der Membran können in jeder Farbe gedruckt werden.


Verschiedene Konfigurationen


Verschiedene Layout Konfigurationen, Blech und Membran Größen können je nach funktionalen Anforderungen angepasst werden. Unterstützung industrieller CNC-Steuerungen wie FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC. Und CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Doppeldrehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Portale, Mehrachsenmaschinen und andere Werkzeugmaschinen.





Bereitstellung kundenspezifischer Dienste wie Panel-Verschlüsselungsfunktion, SPS-Programm, Leiterplattenherstellung. Austausch des aktuell verwendeten Panels, Anpassung, Erweiterung.

Andere Arten von Tasten

YEU-LIAN hatte viele Arten von CNC-Maschinensteuertafeln als kundenspezifische Anforderungen entwickelt. Bisher in verschiedenen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, Mehrachsenmaschinen, Verbundbearbeitungszentren eingesetzt. Neben Kristall-Acryl-Knopfschaltern gibt es Membran Knopf Schalter, laser graviere wasserdichte ABS-Knöpfe und viele andere Typen. Wir bieten E / A-Verkabelung für das Bedienfeld an, z. B. Sperrcode-Steuerung für verschlüsselte Verkabelung, codierte Punkt-zu-Punkt-Steuerung, Matrix-Scan und Punktmatrix. Verwenden Sie unsere patentierten Modul-Tasten, um den Austausch und die Wartung schnell abzuschließen.
Wir bieten CNC-bezogene Produkte wie elektronisches Handrad MPG Anhänger für CNC, elektronische Handräder und digitale digitaler Code-Drehschalter. Wir haben auch Verkabelungsdienste integriert, um Kunden beim Import des Projekts zu unterstützen.


Die Größe des Membran-Bedienfelds kann angepasst werden

Voll beleuchtetes Bedienfeld der Kristall-Acryl-Kopfmaschine

Neues CNC-Bedienfeld mit transparentem Kristallknopf

Verschiedene Spezifikationen MPG elektronische Handräder


Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

 

Verwandte Produkte

Bedienfeld für Fräs- und Bohrmaschinen mit Acryl-Knopf Schalter

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Fräs- und Bohrmaschinenbedienfeld mit Acrylknopfschalter ist einfach zu warten und auszutauschen. Wir bieten RGB-Vollfarbdruck an. Der patentierte modulare Acrylknopf verfügt über Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und Verhinderung eines unbeabsichtigten Betriebs. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Langlebiges Membran Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das Membran-CNC-Bedienfeld unterstützt viele CNC-Systeme. Es kann für MITSUBISHI-Controller oder andere Controller wie FANUC und SIEMENS gelten. Der Benutzer profitiert von der Anpassung, es hat den Vorteil einer dauerhaften und platzsparenden Verwendung. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guter Taktilität, Kontakte wechseln schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld

Langlebiges Membrandesign: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Die Membran-CNC-Steuertafel der ersten Generation bietet den Vorteil einer dauerhaften und effektiven Verwendung. Die Anpassung kann immer mehr Anwendungen ermöglichen. YEU-LIAN erstellt Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Symbolen in Designkontakten schnell. Der ausgezeichnete Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen. Bewerbungen:CNC-Maschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Multitasking-Maschinen, Werkzeugmaschinen oder Industriemaschinen.

Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld

CE-Konformität Bedienfeld der FANUC ABS-Knopfdrehmaschine Die Panel-Membran unterstützt die Vollfarben Ausgabe und wird häufig als Dunkelgrau (FANUC Grey) verwendet. Der Funktionen Text, das Muster, das Firmen-LOGO und die Website-URL können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Das patentierte modulare Knopfdesign erleichtert das Entfernen der Knöpfe zum Reinigen und Ersetzen. Sie können ohne Werkzeug von der Frontplatte zerlegen. Die Größe der Tasten mit einem Knopf beträgt 12 × 15 mm. Der schmale Randabstand ist klein. Das Layout kann eng angeordnet sein, wodurch Platz auf dem Bedienfeld gespart wird. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Drehmaschinenbedienfeld des Acrylknopfschalters ist leicht zu reinigen und auszutauschen. Der patentierte modulare Acrylknopf hat das Design der vorderen Demontage. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und versehentliche Bedienung vermeiden. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

FANUC Standard-Farbbedienfeld für Vollfarb-Kristallknopffräsmaschinen Die Hintergrundfarbe des FANUC-Panels ist normalerweise dunkelgrau. Je nach Kundenwunsch können auch RGB-Farbverläufe gedruckt werden. Die patentierte Modularisierung von Acrylknöpfen ist ein Präzisionsdesign, das wiederholt zerlegt werden kann. Die wasserdichte Abdeckung wird gemäß den Anforderungen des Werks installiert, um die Lebensdauer der Platte zu verlängern. Die Schlüsselmuster sind auf der Unterseite aufgedruckt, auch wenn die Oberfläche der Schlüsselkappe viele Male gerieben wird, besteht kein Grund zur Sorge über den Verschleiß der bedruckten Beschichtung. Vollbild-Hintergrundbeleuchtungsmodus, guter perspektivischer Effekt, mit leeren Tasten (normalerweise mit schwarzem Hintergrund bemalt), Knopfdichtungskappe (Blechbefestigung Φ16 mm), Knopfschutzabdeckung und verschiedenem Zubehör, so dass die Aufteilung des Bedienfeldbereichs und der Funktion mehr ist wirksam.

Laser Engraving ABS Button Milling Machine Operator Panel

ABS plastic button FANUC, MITSUBISHI milling machining centers machine control panel
The operation panel for the milling machine with FANUC controller and MITSUBISHI controller, it is applicable to various systems.

Full-color printing membrane panel, the function text and symbol, company name, LOGO, URL on the operation panel can be printed according to the customer's graphic files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf). Customized turnkey production, from drawing development, electronic circuit and wiring planning, membrane and sheet metal size output, and button switch layout. We design tailored to the needs, and subsequent material preparation, procurement, manufacturing, inspection and delivery. The complete and fast services. We provide customers with patented module button keys, which make it easier to remove keycaps for maintenance, it can be disassembled from the front panel without tools. IP67 dustproof and waterproof (waterproof cover must be installed), laser engraved text is abrasion resistant, scratch resistant and durable, suitable for harsh industrial environments. By using the OMRON specifications, fast button feedback, actuating force 2.55N, working temperature -25°C Up to +70°C, the mechanical life is more than 100,000 times.

The ABS material button size is 12×15mm, it is available in white, green, red, brown, blue. The gap between buttons is small, and the narrow frame facilitates compact layout for space-saving. We also offer optional accessories: blank button keys (with a operation unit, you can replace the keycaps by yourself), a variety of shapes of button hole plug (sheet metal mounting hole is Φ16mm), anti-mistaken touch frame, push button switch protective covers that can 180 degree open. The panel configuration is highly flexible and the layout planning efficient. The button keycap has refine texture, streamlined appearance with a slight concave arc, and an ergonomic design. It fits well with the fingertips and feels good.

FEATURES
  • Designed for FANUC controller, MITSUBISHI controller, other brand controllers can customize
  • Applicable to CNC milling machines, vertical milling machines, horizontal milling machines, turning and milling machines, gantry type milling machines.
  • Patented modular design button key, can arrange arbitrarily, saving space
  • Laser engraving graphics, refine and clear, scratch-resistant, oil-resistant
  • The ABS button keycap can replace from the front panel without tools, simple and convenient
  • Circuit integration optimization (we offer customized composite circuit board service)
  • Ergonomic design and optimize operation
  • Code rotary switch has multiple codings such as point-to-point, binary, anti-binary, gray code, and anti-Gray code
  • IP67 waterproof and oil-proof (must match the customer's operating cabinet environment), suitable for industrial environments
  • CE
  • ROHS (lead-free, friendly environment)
  • One year guarantee under normal use.
  • Size can be customized according to function
  • Button frame color, button body color, anti-touch frame design, oil-proof design, switch guard, backlight design
Laser carved ABS button details


The laser-engraved keycaps are refine and not easy to wear. The dust-proof, non-slip silicone key protection cover increases the service life of the panel.

The ABS material button is abrasion-resistant and non-slip. The button surface slightly concave, improves the fit between the fingertips and the keycaps. The touch feels comfortable and delicate.

IP67 waterproof cover can be installed on the panel. Dust-proof, scratch resistant silicon rubber button protection cover, increase the service life of the panel.


Flexible customization options


Colorful button bezel (green, red, black, white, gray, light blue, blue, brown) with flat, concave anti-touch, convex anti-touch and other styles.

ABS button and push button switch can install the anti-touch protection cover (180° opening), it is available in gray, red, green, and black.

Multi-position selector switches is adjustable. The numbers can add the indicator light. The icon and color on the membrane can be printed in any color.


Various configurations


Various layout configurations, sheet metal and membrane sizes can adjust according to the functional needs. Supporting industrial CNC controllers such as FANUC, MITSUBISHI, SIEMENS, Heidenhain, Fagor, LNC. And CNC machine tools such as lathes, double lathes, milling machines, grinders, gantry, multi-axis machines and other machine tools.





Provide customized services such as panel encryption function, PLC program, circuit board manufacture. The replacement of current used panel, adaptation, expansion.

Other types of buttons

YEU-LIAN had designed many types of CNC machine control panel as customer-specific requirements. So far, currently used in various CNC machine tools such as lathes, milling machines, turning-milling machines, grinders, boring machines, multi-axis machines, compound machining centers. In addition to laser-engraved ABS button switches, there are membrane button switches, crystal acrylic waterproof buttons and many other types. We offer control panel IO wiring such as lock code control of encrypted wiring, coded point-to-point control, matrix scanning and dot matrix. Use our patented modules button keys can quickly complete the replacement and maintenance.
We provide CNC-related products such as CNC MPG pendant encoders, manual pulse generator engraving handwheel, digital rotary switches. We also have integrated wiring services to assist customers in importing the project.


The size of the membrane operator panel can flexibly customize

Full backlit crystal acrylic button machine control panel

New transparent crystal button CNC operator panel

Various specifications and customized MPG electronic handwheels


One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.

 

Related Products

Laser Engraving ABS Button CNC Lathe Operator Panel

CE compliance FANUC ABS button lathe machine control panel The panel membrane supports full-color output, and it is widely used as dark gray (FANUC Gray). The function text, pattern, company LOGO and website URL can be printed in accordance with the customer's graphic files. The patented modular button design makes it easy to remove the buttons for cleaning and replacement. You can disassemble from the front panel without tools. Single button key size is 12×15mm, the narrow border gap is small, which can have tightly arranged layout, saving panel space. Actuating force is 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and its mechanical life is more than 100,000 times.

MITSUBISHI Milling Machine Membrane Operator Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel The membrane CNC control panel support for many CNC systems. It can apply for MITSUBISHI controller, or other controllers like FANUC and SIEMENS. The user benefits from the customization, it has the advantage of durable and space-saving use. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile, contacts quickly switches. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

New Transparent Button CNC Machining Center Operator Panel

FANUC standard full-color crystal button milling machine control panel The background color of the FANUC panel is usually dark gray. According to customer needs, RGB full-color gradients can also be printed. The patented modularization of acrylic buttons is a precision design that can be repeatedly disassembled. The waterproof cover is installed according to the needs of the factory to extend the service life of the panel. The key patterns are printed on the bottom, even if the surface of the key cap is rubbed many times, there is no need to worry about the printed coating wear. Full frame backlight mode, good perspective effect, with blank buttons (usually painted with black background), button seal cap (sheet metal mounting Φ16mm), button protection cover and various accessories, so that the division of an operation panel area and function is more effective.

Membrane FANUC Lathe Control Operation Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel FANUC membrane turning machine control panel have the advantage of durable and can save panel layout space. Designed for user-oriented use can allow more applications and functions. YEU-LIAN create your ideal machine control panel with good tactile buttons in designs contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Crystal Acrylic Button Switch Lathe Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC lathe control panel is easy to clean and replace. Patented modular acrylic button has the front disassembly design. Shock resistance, vibration resistance, and avoid inadvertent operation. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Acrylic Button Switch Milling and Boring Machine Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC milling and boring machine control panel are easy to maintain and replace. We offer RGB full color printing. Patented modular acrylic button has shock resistance, vibration resistance, and inadvertent operation prevention. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.