Digitaler Drehschalter für industrielles Bedienfeld
Einstellbarer Positionsband-Wahlschalter für das CNC-Bedienfeld
Wir bieten viele digital codierte Bandschalter an. Hergestellt aus hochwertigem Material, kompakte Struktur, langlebiger Gebrauch. Die Anzahl der Segmente ist klar und leicht zu identifizieren. Die Digital-Encoder-Serie wird mit doppelt vergoldeten Kontakten geliefert. Der O-Ring an der Vorderseite kann gegen Staub, Wasser und Öl schützen. Es bietet eine stabile Leistung, ein hochfestes Mechanismusdesign mit einem statischen Widerstand von ± 8 kV und einer Spannungsfestigkeit von DC250V / 50mΩ. Sowohl das Schweißen als auch das Verbinden sind für die Verkabelung praktisch. Die hervorragende Leistung zur Vermeidung von Fehlersignalen und zuverlässige Ausgabe. IP67- und CE-zertifiziert, erfüllt die Anforderungen der rauen industriellen Umgebung.

Positionierbarer Band Drehschalter, leichtes Erscheinungsbild, platzsparend
Der Vorteil ist einfach zu gestalten, Benutzer können die Position in einem begrenzten Bereich wechseln und die E / A-Punkte speichern. Codierung und Positionen können angepasst werden. Der Drehschalter hat einen H-Typ (13,85 °), einen J-Typ (15 °) und einen N-Typ (30 °), die durch den Drehwinkel geteilt werden. Alle Serien unterstützen Binärcodierung, Anti-Binärcodierung, Gray-Codierung, Anti-Gray-Codierung und Punkt-zu-Punkt. Einstellbare Einstellung zur Reduzierung des Lagerbestands. Wird häufig für den Modus, die Achse, die Vergrößerung, die Geschwindigkeit, den Prozentsatz und andere Bandwähler verwendet.

"Kundenspezifische Ausgabe nach Branche, Maschine und Anwendung, hochflexible Einstellungen "
"Akzeptieren Sie kundenspezifische Anforderungen ODM und OEM, enthält optionales Zubehör wie Positionsgeber und Potentiometer Knöpfe. Die gesamte Produktpalette: 01H / 02H / 03H / 04H, 01J / 02J / 03J / 04J, 01N / 02N / 03N / 04N / 00N. Es sind auch Modelle mit kleinen Bandschaltern erhältlich: 00M / 01M / 02M / 03M / 04M / 05M / 06M. Diese Serie eignet sich zur Achsauswahl, Vergrößerung und Eingabe von Automatisierungsgeräten von CNC-Werkzeugmaschinen. Die Nennspannung beträgt DC30V, der Schritt reicht von 2-8 oder 2-4 Abschnitten. Das Loch für die Plattenmontage kann von 0,8 bis 3,0 mm angepasst werden.
"

Die Haltbarkeit beträgt mehr als das 50.000-fache, ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

13,85 Grad Digitalcode-Drehschalter der H-Serie
YLDP - H Series

13,85 Grad Digitalcode-Drehschalter der H-Serie

15 Grad Digitalcode-Drehschalter der J-Serie
YLDP - J Series

15 Grad Digitalcode-Drehschalter der J-Serie

30 Grad Digitalcode-Drehschalter der N-Serie
YLDP - N Series

30 Grad Digitalcode-Drehschalter der N-Serie

Digital rotary switch for industrial control panel
Adjustable Position band selector rotary switch for CNC operation panel
We provide many digital coded band switches. Made of high-quality material, compact structure, durable use. The number of segments is clear and easy to identify. The digital encoder series comes in double gold-plated contacts. The O ring on the front which can against dust, water and oil. It provides stable performance, high-strength mechanism design with static resistance ± 8KV, and withstand voltage DC250V/50mΩ. Both of welding or connector connection is convenient for wiring. The excellent performance to prevent error signals, and reliable output. IP67 and CE certified, meets the requirements of the harsh industrial environment.

The position selectable band rotary switch, lightweight appearance, saving installation space
The advantage is easy to layout, users can switch the position in a limited area, and save the I/O points. Coding and positions can customize. The rotary switch has H-type (13.85°), J-type (15°), N-type (30°), divide by rotation angle. All series support binary coding, anti-binary coding, Gray coding, anti-Gray coding and point-to-point. Adjustable setting to reduce inventory. Commonly used for the mode, axis, magnification, speed, percentage and other band selectors.

Customized output according to industry, machine, and application, highly flexible settings
Accept customized needs ODM and OEM, includes optional accessory like locator and knobs. The full range of product models: 01H/02H/03H/04H, 01J /02J/03J/04J, 01N/02N/03N/04N/00N. Also, small band switch models are available: 00M/01M/02M/03M/04M/05M/06M. The series is suitable for axis selection, magnification and input of automation equipment of CNC machine tools. The rated voltage is DC30V, the step ranges from 2-8 or 2-4 sections. The panel mounting hole can customize from 0.8 to 3.0mm.


The durability is more than 50,000 times, one year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.