CNC-Prozesse Center-Bedienfeld mit transparenten Tasten

MITSUBISHI Vollfarb-Bedienfeld für Acryl-Knopfdrehmaschinen
Es kann für das Bedienfeld der MITSUBISHI-Drehmaschine verwendet werden. Anwendbare Systeme: M70, M70B, M700, M80, M800, M60, M64, E68, E70.

Die RGB-Farben, die Verlaufsfarbe oder die metallähnliche Materialmembran können für den Hintergrund ausgedruckt werden. Planen Sie den Symboltext der Schaltflächenfunktion frei und drucken Sie ihn gemäß der Bilddatei des Kunden aus (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf). Das Firmen-LOGO und die Website-URL können auch auf das Panel und die Leiterplatte gedruckt werden. Verschiedene Tastenfarben für spezielle Funktionen, die Texte werden in Weiß vor schwarzem Hintergrund, rotem Hintergrund, grünem Hintergrund gedruckt. Der Hintergrundbeleuchtungseffekt ist gut. Der Knopfdruck ist akribisch und befindet sich normalerweise am unteren Rand der Taste. Selbst wenn es häufig verwendet und gerieben wird, kann der Druck klar bleiben, ohne sich um Verschleiß sorgen zu müssen. Es kann mit Lünetten zur Verhinderung fehlerhafter Berührungen, einer leeren Taste, einer Tastenkappe und einem Schalterschutz verwendet werden, um das Bedienfeld flexibler zu konfigurieren und die Lebensdauer zu verlängern.

Der einteilige Formacrylknopf ist gebogenes Oberflächendesign, die Textur ist gut und glatt. Der Hintergrundbeleuchtungsmodus mit voller Taste erhöht die Helligkeit des Bedienfelds, was bequem zu bedienen ist. Die patentierten Modultasten sind präzise gestaltet. Der Knopf ist auch nach wiederholter Demontage und Montage sehr stabil. Es wird nicht zittern. Der Tastenschalter hat eine schnelle Rückmeldung und ist für die Werksumgebung geeignet. Es ist beständig gegen Vibrationen, Stöße und verhindert Fehlfunktionen. Das Panel verwendet OMRON Spezifikationen. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 °C bis + 70 °C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

PRODUKTMERKMALE
  • Entwickelt für MITSUBISHI-Controller, können Controller anderer Marken angepasst werden
  • Anwendbar für CNC-Drehmaschinen wie vertikale CNC-Drehmaschinen, horizontale CNC-Drehmaschinen, vertikale Bearbeitungszentren, CNC-Drehzentren, Kombidrehmaschinen, Mehrspindeldrehmaschinen.
  • Patentiertes Moduldesign, einteiliger Formknopf, kleiner Spalt für kompaktes Layout und platzsparend
  • RGB-Farben, voll Hintergrundbeleuchtung Design, höhere Helligkeit
  • Tastenschalter und Textsymbole können nach Bedarf gedruckt werden
  • Die Tastenkappe kann ohne Werkzeug auf der Vorderseite geändert werden. Es ist einfach und bequem.
  • Integriertes Design von Sieben-Segment-Display und Spindel Lastmesser
  • Optimieren Sie Elektroplanung durch Integration (wir bieten maßgeschneiderten Service für Leiterplatte)
  • Ergonomisches Design und optimierte Bedienung
  • Der Code-Drehschalter verfügt über mehrere Codierungen wie Punkt-zu-Punkt-, Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code- und Anti-Gray-Code
  • IP67 wasserdicht und ölbeständig (muss zur OP-Umgebung des Kunden passen), geeignet für industrielle Umgebungen
  • CE
  • ROHS (bleifreie, freundliche Umgebung)
  • Ein Jahr Garantie bei normalem Gebrauch.
  • Die Größe kann je nach Funktion angepasst werden
  • Knopfrand, Knopfkörper, Anti-Touch-Rahmen, ölbeständiges Design, Schalterschutz, Hintergrundbeleuchtung Design
Details zum transparenten Acryl-Knopf Schalter


Der Schaltflächenhintergrund, der Text und das Symbol können alle RGB-Farben ausdrucken.

Der am häufigsten in Weiß vor schwarzem Hintergrund gedruckte Text, und der Hintergrundbeleuchtungseffekt ist der beste.

Die reservierte leere Taste verfügt über eine Bedieneinheit. Es ist praktisch, die Tastenkappe wieder aufzusetzen und jederzeit zu verwenden.


Flexible Anpassungsoptionen


Wenn Sie den leeren Knopf nicht benötigen, stellen wir Ihnen auch eine Verschlusskappe zur Verfügung (Blechbefestigungsloch ist Φ16mm). Es gibt quadratische, rechteckige, runde Kombinationen verschiedener Formen.

Es gibt Serien der Serien 13,85°H, 15°J, 30°N und VR mit einer beliebigen Anzahl von Banddrehschaltern. Verschiedene Knöpfe zur Auswahl, und die Zahlen können auf dem Bedienfeld hinterleuchtet werden.

Programmschutzeinstellung, Modusschalter Einstellung, mit zwei- und dreistelligen Schlüsselwahlschaltern.
Der beleuchtete Tastenschalter kann die transparente Markierungsplatte (Tastenfolien, Etiketten) hinzufügen und ersetzen, um den Komfort zu erhöhen. Es stehen mehrere Marken zur Auswahl: TE (Schneider), IDEC, Fuji Electric, ITW, EAO, RAFI, EATON und DECA (SwitchLab).


Verschiedene Konfigurationen


Verschiedene Layout Konfigurationen, Blech- und Membran Größen können je nach funktionalen Anforderungen angepasst werden. Unterstützung von industriellen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Doppeldrehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Portalen, Mehrachsenmaschinen und anderen Werkzeugmaschinen.




Bereitstellung kundenspezifischer Dienste wie Panel-Verschlüsselungsfunktion, SPS-Programm, Leiterplattenherstellung. Austausch des aktuell verwendeten Panels, Anpassung, Erweiterung.

Andere Arten von Tasten

YEU-LIAN hatte viele Arten von CNC-Maschinensteuertafeln als kundenspezifische Anforderungen entwickelt. Bisher in verschiedenen CNC-Werkzeugmaschinen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, Mehrachsenmaschinen, Verbundbearbeitungszentren eingesetzt. Neben Kristall-Acryl-Knopfschaltern gibt es Membran Knopf Schalter, laser graviere wasserdichte ABS-Knöpfe und viele andere Typen. Wir bieten E / A-Verkabelung für das Bedienfeld an, z. B. Sperrcode-Steuerung für verschlüsselte Verkabelung, codierte Punkt-zu-Punkt-Steuerung, Matrix-Scan und Punktmatrix. Verwenden Sie unsere patentierten Modul-Tasten, um den Austausch und die Wartung schnell abzuschließen.
Wir bieten CNC-bezogene Produkte wie Verbund Leiterplatte, Elektronischer Handrad, manuellen Impulsgenerator MPG, Industriecomputer IPC. Wir haben auch Verkabelungsdienste integriert, um Kunden beim Import des Projekts zu unterstützen.


Acryl-Tastenfeld mit hell leuchtenden Anzeigelampen

Kundenspezifisches Design der ABS-Schleifplatte mit Lasergravur

Große Knöpfe aus ABS-Material, Lasergravur fein und ordentlich

Kundenspezifische elektronische Steuerkreise und Verbundplatinen


Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.

 

Verwandte Produkte

Bedienfeld für Fräs- und Bohrmaschinen mit Acryl-Knopf Schalter

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Fräs- und Bohrmaschinenbedienfeld mit Acrylknopfschalter ist einfach zu warten und auszutauschen. Wir bieten RGB-Vollfarbdruck an. Der patentierte modulare Acrylknopf verfügt über Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und Verhinderung eines unbeabsichtigten Betriebs. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld

ABS-Kunststoffknopf FANUC, MITSUBISHI Fräsbearbeitungszentren Maschinenbedienfeld Das Vollfarbdruck Membran Bedienfeld, der funktional Text und das Funktionsmuster, der Firmenname, das LOGO und die URL auf dem Bedienfeld können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Kundenspezifische schlüsselfertige Produktion. Wir entwerfen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und die anschließende Materialvorbereitung, Beschaffung, Herstellung, Inspektion und Lieferung. Der komplette und schnelle Service. Die Einzelschlüsselgröße des ABS-Materials beträgt 12 × 15 mm und ist in den Farben Weiß, Grün, Rot, Braun und Blau erhältlich. Der Abstand zwischen den Tasten ist gering und der schmale Rahmen ermöglicht ein kompaktes Layout für Platzersparnis.

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Langlebiges Membran Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das Membran-CNC-Bedienfeld unterstützt viele CNC-Systeme. Es kann für MITSUBISHI-Controller oder andere Controller wie FANUC und SIEMENS gelten. Der Benutzer profitiert von der Anpassung, es hat den Vorteil einer dauerhaften und platzsparenden Verwendung. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guter Taktilität, Kontakte wechseln schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Anti-Touch-Acryl-Design: Kundenspezifisches CNC-Bedienfeld Das CNC-Drehmaschinenbedienfeld des Acrylknopfschalters ist leicht zu reinigen und auszutauschen. Der patentierte modulare Acrylknopf hat das Design der vorderen Demontage. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit und versehentliche Bedienung vermeiden. YEU-LIAN erstellen Sie Ihr ideales Bedienfeld mit guten taktilen Rückmeldungen und Kontakten schnell. Der hervorragende Schutz sorgt für die beste Effizienz in rauen Industrieumgebungen.

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

FANUC Standard-Farbbedienfeld für Vollfarb-Kristallknopffräsmaschinen Die Hintergrundfarbe des FANUC-Panels ist normalerweise dunkelgrau. Je nach Kundenwunsch können auch RGB-Farbverläufe gedruckt werden. Die patentierte Modularisierung von Acrylknöpfen ist ein Präzisionsdesign, das wiederholt zerlegt werden kann. Die wasserdichte Abdeckung wird gemäß den Anforderungen des Werks installiert, um die Lebensdauer der Platte zu verlängern. Die Schlüsselmuster sind auf der Unterseite aufgedruckt, auch wenn die Oberfläche der Schlüsselkappe viele Male gerieben wird, besteht kein Grund zur Sorge über den Verschleiß der bedruckten Beschichtung. Vollbild-Hintergrundbeleuchtungsmodus, guter perspektivischer Effekt, mit leeren Tasten (normalerweise mit schwarzem Hintergrund bemalt), Knopfdichtungskappe (Blechbefestigung Φ16 mm), Knopfschutzabdeckung und verschiedenem Zubehör, so dass die Aufteilung des Bedienfeldbereichs und der Funktion mehr ist wirksam.

Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld

CE-Konformität Bedienfeld der FANUC ABS-Knopfdrehmaschine Die Panel-Membran unterstützt die Vollfarben Ausgabe und wird häufig als Dunkelgrau (FANUC Grey) verwendet. Der Funktionen Text, das Muster, das Firmen-LOGO und die Website-URL können gemäß den Grafikdateien des Kunden gedruckt werden. Das patentierte modulare Knopfdesign erleichtert das Entfernen der Knöpfe zum Reinigen und Ersetzen. Sie können ohne Werkzeug von der Frontplatte zerlegen. Die Größe der Tasten mit einem Knopf beträgt 12 × 15 mm. Der schmale Randabstand ist klein. Das Layout kann eng angeordnet sein, wodurch Platz auf dem Bedienfeld gespart wird. Die Betätigungskraft beträgt 2,55 N, die Arbeitstemperatur beträgt -25 ° C bis + 70 ° C und die mechanische Lebensdauer beträgt mehr als das 100.000-fache.

New Transparent Button CNC-Processing Center Operator Panel

MITSUBISHI full-color acrylic button lathe machine control panel
It can be used for MITSUBISHI controller lathe operation panel, applicable systems: M70, M70B, M700, M80, M800, M60, M64, E68, E70.

The RGB colors, gradient color or metal-like material membrane can print out for the background. Freely plan the symbol text of the button function, and prints out according to the customer's image file (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf). The company LOGO and website URL can also print on the panel and circuit board. Different button colors for special functions, the texts be printed in white against a black background, red background, green background. The backlight effect is good. The button printing is meticulous and usually at the key bottom. Even if it is frequently used and rubbed, the printing can keep clear without worrying about wear. It can use with mistaken touch prevention bezels, blank button, button cap, and switch guard to make the operation panel more flexible configuration and longer service life.

The one-piece molding acrylic button is curved surface design, the texture is good and smooth. The full-button backlight mode enhances the brightness of the panel, which is convenient to use. The patented module buttons are precisely designed. The button is very stable even if after repeated disassembly and assembly. It will not shake. The button switch has fast feedback and is suitable for the factory environment. It is resistant to vibration, shock, and prevent malfunction. The panel uses OMRON specifications. The actuating force 2.55N, the working temperature is -25°C to +70°C, and the mechanical life is more than 100,000 times.

FEATURES
  • Designed for MITSUBISHI controller, other brand controllers can customize
  • Applicable to CNC lathes, such as vertical CNC lathes, horizontal CNC lathes, vertical machining centers, CNC turning centers, combination lathes, multi-spindle lathes.
  • Patented module design, one-piece molding button, small gap for compact layout and space-saving
  • RGB colorful backlight, full frame mode design, higher brightness
  • Button colors and text symbols can be printed by requirements
  • The button keycap can replace from the front panel without tools, simple and convenient
  • Integrated design of seven-segment display and spindle load meter
  • Circuit integration optimization (we offer customized composite circuit board service)
  • Ergonomic design and optimize operation
  • Code rotary switch has multiple codings such as point-to-point, binary, anti-binary, gray code, and anti-Gray code
  • IP67 waterproof and oil-proof (must match the customer's operating cabinet environment), suitable for industrial environments
  • CE
  • ROHS (lead-free, friendly environment)
  • One year guarantee under normal use.
  • Size can be customized according to function
  • Button frame color, button body color, anti-touch frame design, oil-proof design, switch guard, backlight design
Acrylic transparent button switch details


The button background, text and symbol can print out all RGB colors.

The most commonly used background color is black, red, and green. The most commonly text printed in white against a black background, and the backlight effect is the best.

The reserved blank button has an operating unit, it is convenient to replace the keycap and use at any time.


Flexible customization options


If you do not need the blank button, we also provide a sealing cap (sheet metal mounting hole is Φ16mm). There are square, rectangular, round, combinations of various shapes.

There are 13.85° H series, 15° J series, 30° N series and VR series of any number of band rotary switches. Various knobs to choose, and the numbers can set backlit on the panel.

Program protection setting, mode switch setting, with two-position and three-position key-type selector switches.
The illuminated button switch can add and replace the transparent marking plate (button films, labels), increase the convenience. There are multiple brands to choose from, TE(Schneider), IDEC, Fuji Electric, ITW, EAO, RAFI, EATON, DECA(SwitchLab).


Various configurations


Various layout configurations, sheet metal and membrane sizes can adjust according to the functional needs. Supporting industrial CNC machine tools such as lathes, double lathes, milling machines, grinders, gantry, multi-axis machines and other machine tools.




Provide customized services such as panel encryption function, PLC program, circuit board manufacture. The replacement of current used panel, adaptation, expansion.

Other types of buttons

YEU-LIAN had designed many types of CNC machine control panel as customer-specific requirements. So far, currently used in various CNC machine tools such as lathes, milling machines, turning-milling machines, grinders, boring machines, multi-axis machines, compound machining centers. In addition to one-piece type acrylic button, there are different types crystal acrylic buttons, laser-engraved ABS button switches, membrane button switches. We offer control panel IO wiring such as lock code control of encrypted wiring, coded point-to-point control, matrix scanning and dot matrix. Use our patented modules button keys can quickly complete the replacement and maintenance.
We provide CNC-related products such as composite circuit boards, MPG pendant encoders, manual pulse generator MPG, industrial computer IPC. We also have integrated wiring services to assist customers in importing the project.


Acrylic button panel with high-bright indicator lights

Customized design of laser engraving ABS grinder panel

ABS material big buttons, laser engraving fine and neat

Customized electronic control circuits and composite circuit boards


One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.

 

Related Products

Crystal Acrylic Button Switch Lathe Operator Panel

Anti-Touch Acrylic Design: Customized CNC Operator Panel The acrylic button switch CNC lathe control panel is easy to clean and replace. Patented modular acrylic button has the front disassembly design. Shock resistance, vibration resistance, and avoid inadvertent operation. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile feedback and contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

MITSUBISHI Milling Machine Membrane Operator Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel The membrane CNC control panel support for many CNC systems. It can apply for MITSUBISHI controller, or other controllers like FANUC and SIEMENS. The user benefits from the customization, it has the advantage of durable and space-saving use. YEU-LIAN create your ideal control panel with good tactile, contacts quickly switches. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Laser Engraving ABS Button Milling Machine Operator Panel

ABS plastic button FANUC, MITSUBISHI milling machining centers machine control panel Full-color printing membrane panel, the functional text and pattern, company name, LOGO, URL on the operation panel can be printed according to the customer's graphic files. Customized turnkey production. We design tailored to the needs, and subsequent material preparation, procurement, manufacturing, inspection and delivery. The complete and fast services. The single key size of ABS material is 12×15mm, available in white, green, red, brown, blue. The gap between keys is small, and the narrow frame facilitates compact layout for space-saving.

New Transparent Button CNC Machining Center Operator Panel

FANUC standard full-color crystal button milling machine control panel The background color of the FANUC panel is usually dark gray. According to customer needs, RGB full-color gradients can also be printed. The patented modularization of acrylic buttons is a precision design that can be repeatedly disassembled. The waterproof cover is installed according to the needs of the factory to extend the service life of the panel. The key patterns are printed on the bottom, even if the surface of the key cap is rubbed many times, there is no need to worry about the printed coating wear. Full frame backlight mode, good perspective effect, with blank buttons (usually painted with black background), button seal cap (sheet metal mounting Φ16mm), button protection cover and various accessories, so that the division of an operation panel area and function is more effective.

Membrane FANUC Lathe Control Operation Panel

Durable Membrane Design: Customized CNC Operator Panel FANUC membrane turning machine control panel have the advantage of durable and can save panel layout space. Designed for user-oriented use can allow more applications and functions. YEU-LIAN create your ideal machine control panel with good tactile buttons in designs contacts quickly. The excellent protection makes the best efficiency in harsh industrial environment.

Laser Engraving ABS Button CNC Lathe Operator Panel

CE compliance FANUC ABS button lathe machine control panel The panel membrane supports full-color output, and it is widely used as dark gray (FANUC Gray). The function text, pattern, company LOGO and website URL can be printed in accordance with the customer's graphic files. The patented modular button design makes it easy to remove the buttons for cleaning and replacement. You can disassemble from the front panel without tools. Single button key size is 12×15mm, the narrow border gap is small, which can have tightly arranged layout, saving panel space. Actuating force is 2.55N, working temperature is -25°C to +70°C, and its mechanical life is more than 100,000 times.