Bedienfeld für CNC-Maschinenbediener
Bedienfeld für CNC-Werkzeugmaschinen: Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Schleifmaschinen und Multitasking-Maschinen.
Das benutzerdefinierte Bedienfeld für CNC-Maschinen kann flexibel gestaltet werden. Es passt zu vielen Markensteuerungen und Typen von CNC-Werkzeugmaschinen. Zum Beispiel FANUC, SIEMENS, MITSUBISHI und andere in der Industrie weit verbreitete Steuerungen. Die Funktionstasten unterscheiden sich von den alten, sie können dicht angeordnet sein, Verkabelung und Lautstärke sparen. Optimierte Schaltungsintegration zur Erzielung einer hohen Effizienz und zur Vermeidung menschlicher Fehler. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass der Arbeitsraum zu klein ist. Die Größe des Blechs und der Maske kann leicht eingestellt werden. Es verbessert auch den Komfort der Montage. Wie in der folgenden Abbildung gezeigt, können viele Funktionen zu einer Verbundplatine kombiniert werden.

Das kundenspezifische Bedienfeld für die CNC-Maschinensteuerung ist flexibel und effizient
Es passt für FANUC 0i-MD, FANUC 0i-TD CNC-System, SIEMENS 828D CNC-System PP72 / 48, MITSUBISHI E68, M70, M80 CNC-System und andere industrielle Steuerungen. Wir unterstützen den Druckservice für Firmenlogos. Wir bieten auch grundlegende und spezielle Funktionstasten zum Ausdrucken an, nur wenn Sie uns die Bilddateien (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf usw.) geben. Die Konfiguration des Panels gemäß den Benutzergewohnheiten, die Platz im Panel-Layout sparen können. Der Vorteil des Entwerfens nach Betriebsgewohnheiten ist einfach zu bedienen und reduziert unnötige Maßnahmen. Es ist für die industrielle Umgebung geeignet und leicht auszutauschen, zu montieren und zu reinigen.


Verschiedene Arten von Knopfmaterialien
Das optionale CNC-Bedienfeld bietet Vollfarbdruck-Membrantasten, patentierte Modul-Kristall-Acryl-Tasten, lasergravierte ABS-Tasten und viele andere Typen. Die gedruckten Funktionsbilder und Texte sind fein und klar. Die Tasten können einzeln auf der Vorderseite ausgetauscht werden. Frei anordnen und leere Schaltflächen reservieren können wählen. IP67 wasserdicht und ölbeständig (muss der Umgebung des Kunden entsprechen), berührungsempfindlich und kratzfest. Das von YEU-LIAN hergestellte Bedienfeld für CNC-Maschinen hat eine lange Lebensdauer und ist für die verschiedenen Verwendungszwecke in der Verarbeitungsumgebung geeignet.
Haben Sie jemals eine Situation erlebt, in der zu viele Funktionstasten für eine Weile nicht gefunden wurden? Unsere Bedienfeld-Tastenrahmenfarbe und die Tastenkörperfarbe können verschiedene RGB-Farben ausgeben. Mit den Schaltflächen kann die Hintergrundbeleuchtung im Vollbildmodus verarbeitet werden, sodass Benutzer auf einen Blick sehen können. Wir haben das Anti-Touch-Rahmen- und Kappendesign, und der reservierte Platz kann die Abdeckkappe hinzufügen. Benutzer müssen sich nicht mehr um Schwindel oder versehentliche Berührungen sorgen.



IP67, CE-zertifizierte Materialkomponenten bilden das beste Bedienfeld für CNC-Maschinen
Es stehen ein Bedienfeld für verschlüsselten Sperrcode, ein Punkt-zu-Punkt-Bedienfeld, ein Matrix-Bedienfeld, eine Scan- oder Punktmatrix und andere E / A-Verdrahtungsmethoden zur Verfügung. Übernahme der CE, RoHS-Konformität und von Taiwan, hergestellte hochwertige Digitaler Code-Drehschalter. Bereitstellung von Binär-, Anti-Binär-, Gray-Code-, Anti-Gray-Code- und Punkt-zu-Punkt-Codierung. Anwendung für den CNC-Bedienfeldmodus, die Achse, die Vergrößerung, die Rate, den Prozentsatz und andere Einstellungen für die Mehrfachauswahlausgabe. Sowohl der Code als auch die Position können angepasst werden, um die Verschwendung von Lagerbeständen zu reduzieren.

Wir bieten Produktion und Verkauf von zugehörigen unterstützenden Teilen an. Wir bieten integrierte Verkabelungsdienste unter Berücksichtigung der Benutzergewohnheiten und des ergonomischen Betriebs für ein optimales Design.


CNC-Impulsgeber MPG Gravur Elektronische Handräder

Digitalcode-Drehschalter für die industrielle Steuerung

MPG Anhänger Handrad Controller



Stellen Sie eine kleine Menge an individuellem Proofing bereit, MOQ ≧ 1
Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Entwicklungserfahrung, können kundenspezifische Anforderungen bewerten, exklusive Vorschlagslösungen und Produktmusterservices anbieten. Kleine Mengen und modulare Massenproduktionsmodi können bestellt werden, außer für einige spezielle Produkte gibt es eine Mindestbestellmenge. Wir bieten hochwertige, bevorzugte Produkte und schnelle Lieferung.

Ein Jahr Garantie. Die beschränkte Garantie umfasst keine Ausfälle aufgrund von Missbrauch oder versehentlichen Schäden.
FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld
1st generation

FANUC Drehmaschinenmembran-Bedienfeld

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld
1st generation

MITSUBISHI Fräsmaschinen-Membran Bedienfeld

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld
2nd generation

Kristall Acryl Knopfschalter Drehmaschine Bedienfeld

Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld
5th generation

Lasergravur ABS-Taste CNC-Drehmaschine Bedienfeld

Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld
5th generation

Lasergravur ABS-Knopffräsmaschine Bedienfeld

CNC-Prozesse Center-Bedienfeld mit transparenten Tasten
NEW 6th generation

CNC-Prozesse Center-Bedienfeld mit transparenten Tasten

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld
NEW 6th generation

Transparenter Knopf CNC Bearbeitungszentrum Bedienfeld

CNC Machine Operator Control Panel
Operation panel for CNC machine tools: lathes, milling machines, drilling machines, grinding machines, and multitasking machines.
The customize CNC machine keypad operation panel can design flexible. It matches many brand controllers and types of CNC machine tools. For instance, the FANUC, SIEMENS, MITSUBISHI, and other controllers widely used in industries. The function buttons are different from the traditional ones, it can arrange tight, save wiring and volume. Optimized circuit integration to achieve high efficiency and avoid human errors. No longer have to worry about the working space-occupying. The size of the sheet metal and mask can be adjusted easily. It also improves the convenience of assembly. As shown in the figure below, many functions can combine into a composite circuit board.

Customized CNC machine control operation panel is flexible and efficient
It fits FANUC 0i-MD, FANUC 0i-TD CNC system, SIEMENS 828D CNC system PP72/48, MITSUBISHI E68, M70, M80 CNC system, and other industrial controllers. We support the company logo image customization. We provide basic and special function buttons print out, only if you give us the picture files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf, etc.). The configuration of the panel according to user habits that can save panel layout space. The advantage of designing according to operating habits is that it is easy to use and reduce unnecessary actions. It is suitable for industrial environment and easy to replace, assemble, and clean.


Various types of button materials
The optional CNC operation panel provides full-color printing membrane buttons, patented module crystal acrylic buttons, laser-engraved ABS buttons and many other types. The printed functional patterns and texts are fine and clear. The button keys can be replaced individually on the front side. Freely arrange, and reserve blank buttons can choose. IP67 waterproof and oil-resistant (must match the customer's operating box environment), anti-touch and scratch-resistant design. The CNC machine control panel manufactured by YeuLian has a long service life and suitable for the various processing environment uses.
Have you ever encountered a situation that too many function buttons were not found for a while? Our control panel button frame color and button body color can output various RGB colors. The buttons can make full-frame backlight processing, so that users can see at a glance. We have the anti-touch frame and cap design, and the reserved space can add the cover cap. Users no longer have to worry about the dizziness or accidental touch.



IP67, CE certified material components make up the best quality CNC machine control panel
Encrypted lock code control panel, point-to-point control panel, matrix control panel, scanning or dot matrix, and other IO wiring methods are available. Adopting CE compliance and RoHS, Taiwan-made high-quality code switches. Providing binary, anti-binary, gray code, anti-gray code, and point-to-point encoding. Application for CNC operation panel mode, axis, magnification, rate, percentage, and other multiple selection output settings. Both the code and the position can be adjusted to reduce inventory waste.

An external handheld unit series can buy. We provide integrated wiring services, considering user habits and ergonomic operation, for optimal design.
Left: The code switch (Read More) is adjustable, and multi-style knobs are optional.
Right: ATOMS handy MPG series (Read More) , IP67 and CE certified.



Provide a small amount of customized proofing, MOQ≧1
We have more than 30 years of development experience, can evaluate customized needs, provide exclusive suggestion solutions and product sample services. Small quantities and modular mass production modes can be ordered, except for some special products, there is a minimum order quantity. We provide high-quality, preferential products and fast delivery.

One year warranty. The limited warranty does not include failures due to abuse or accidental damage.