Eine Kombination aus Microsoft-System und CNC-Bedienpanel, Industriecomputer IPC

Netzwerk, Steuerung, Überwachung, Verwaltung: kundenspezifischer IPC
Mit der Entwicklung intelligenter CNC-Werkzeugmaschinen wurde die traditionelle NC-Schnittstelle sukzessive durch ein neues Betriebssystem ersetzt. Es ist ein Industrie-PC, der CAD/CAM, mechanische Ausrüstung, Prozessüberwachung und -verwaltung integriert. Um die Produktionskapazität aufrechtzuerhalten und eine effiziente Produktion zu erreichen, erfordern Industrie-PCs eine zuverlässige Leistung als Personal Computer. Es wird in der Fertigung verwendet und erfordert eine hohe Zuverlässigkeit und Stabilität. In Bezug auf die Haltbarkeit achten einige Fabriken auf die Wärmeableitung, einige benötigen staub- und wasserdicht und einige benötigen sogar eine antistatische Behandlung. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von CNC-Steuerungen und SPS-Systemen, und die Kompatibilität und Skalierbarkeit von Industriecomputern beeinflusst, ob sie Geräte in verschiedenen Branchen unterstützen können. Schließlich gibt es eine langfristige Verfügbarkeit. Datensammlung, Bildverarbeitung und Vernetzung sind notwendig. Big Data kann zur Vorhersage und Analyse, zur Überwachung von Herstellungsprozessen und Anwendungen sowie zur Bereitstellung von Echtzeitunterstützung verwendet werden.

Automation Industrial Computer ist eine PC-basierte Automatisierung für die unterstützte CNC-Bedienung und Produktion. Die Kombination aus Industrie-PC und Bedienpanel eignet sich für Fräsen, Drehmaschinen und andere CNC-Werkzeugmaschinen. Hochgradig angepasst, um die Bedürfnisse verschiedener Fabriken für spezifische Spezifikationen zu erfüllen. PC-based Control ist hochkompatibel und unterstützt USB2.0/3.0, RS-232/RS485, HDMI, LAN RJ45, PCI und PCIe Verbindungen. Benutzer können eine Vielzahl von modularen Funktionen einrichten, wodurch Installationszeit gespart wird. Die Projektimportzeit ist kurz und praktisch für den Masseneinsatz, um die industrielle Automatisierung zu realisieren.
PRODUKTMERKMALE
  • Das Volumen ist 30 % geringer als bei einem IPC mit gleicher Leistung einer anderen Marke. Einfache Installation, bequeme Montage und kann externe Störquellen reduzieren.
  • Eine effiziente Kabelkonfiguration verbessert die Signalübertragungsqualität. Das System ist stabiler und schwingungsdämpfender. Darüber hinaus verkürzt es die Reparaturzeit erheblich und verbessert die Wartbarkeit des Hosts.
  • Das aktive Wärmeableitungsdesign der robusten Gehäuse kann die Wärmeableitung des Systems optimieren. Lüfterlos, Vermeidung von Bauteilschäden durch Hitze und Betrieb auf engstem Raum ohne Leistungseinbußen.
  • Mit der Flexibilität der Erweiterungsschnittstellen, insbesondere für Bedarfskombinationen, können Benutzer das Aussehen der Benutzeroberfläche, das Bedienfeld und die Erweiterungsschnittstelle anpassen. (Häufig verwendet: FANUC, MTConnect, OPC UA, WIFI, EtherCat...)
  • Die CPU unterstützt den Upgrade-Mechanismus, der Komfort des PCs kann auf die CNC angewendet werden, Software, Hardware und Ausrüstung effektiv kombinieren. C-Sprachprogrammierung, Data Edge Computing, große Speicherkapazität, Fernbedienung, Datenerfassung, Webbrowser und andere leistungsstarke Funktionsoptimierung.
  • Die offene Architektur unterstützt das interne Netzwerk und Industrial Ethernet basierend auf den unterschiedlichen Umgebungen der Fabrik. Es realisiert die intelligente Fertigungslösung der NC-Programmübertragung, der CNC Maschinenstatusüberwachung und des schnellen Informationsaustauschs.
  • Anwendungsschutzmechanismus, Software von Drittanbietern ist durch Hardwaresperre und Softwareschlüsselsperre geschützt. Die korrekte Erfassung von Produktionslinieninformationen und das Hochladen von Daten in Echtzeit können Ausfälle genau vorhersagen. Durch frühzeitige Warnung und kontinuierliche Überwachung kann die Produktionslinie unerwartete Ausfallzeiten reduzieren.
  • Wir bieten OEM-/ODM- Anpassungs Lasergravur- und Druckservices für Bilder, Texte und Logos der IPC-Gehäuse.
  • Die maßgeschneiderte Lösung eignet sich für eine Vielzahl von Industrieanwendungen (Werkzeugmaschinen, Industriemaschinen). Es kann selbst in einer industriellen Umgebung mit hohen Temperaturen, Staub und ernsthaften elektrostatischen Störungen eine hohe Zuverlässigkeit aufrechterhalten.
  • Optional: Touchscreen, Modulplatine, Bedienfeld, Handheld MPG und andere kundenspezifische unterstützende Produkte.
Wie macht man die Produktionslinie effizienter?


Echtzeitüberwachung
die Überwachungsfunktion ist Voraussetzung für die Verarbeitungsautomatisierung. Über Netzwerkverbindungen können in Echtzeit Informationen über Maschinenstatus, Werkstückqualität und Energieeffizienz der Produktion abgerufen werden.
Datenvisualisierung
Verbessern Sie die Unannehmlichkeiten der manuellen Datenaufzeichnung, sammeln Sie automatisch riesige Datenmengen, einfache Speicherung, schnellen Informationsaustausch und Cloud-Back-up, ohne sich um Verlust sorgen zu müssen.
Computeranwendungen
der PC kann Hochgeschwindigkeitsberechnungen und -analysen durchführen, NC-Programme simulieren, Produktionspläne optimieren und Funktionen einfach erweitern, was für zukünftige Upgrades und Wartungen förderlich ist.


Schnelle Bereitstellung
der PC kann eine Vielzahl von Software und Anwendungen nutzen, Geräte anbinden und Datenbanken verwalten sowie Funktionen für eine intelligente Produktion einfach integrieren, was Zeit und Kosten spart.
Effiziente Produktion
Wartungserinnerungen und anormale Alarme können eingestellt werden, um eine frühzeitige Warnung und kontinuierliche Überwachung zu erreichen, um Verluste durch unerwartete Ausfallzeiten der Produktionslinie zu vermeiden und die Gesamteffizienz zu verbessern.
Smart Factory
Wir bieten eine große Auswahl an Arten von Software- und Hardwarelösungen. Sie können vorhandene Maschinen und Anlagen behalten, um sich nahtlos in den Automatisierungstrend zu integrieren. Erreichen Sie die Optimierung von Management und Entscheidungsfindung!
Automatisierung Industriecomputer
Die digitale Transformation ist jetzt ein wichtiger Schlüssel, um die Fertigung der intelligenten Produktion zu verbessern. Die gesammelten und verarbeiteten Daten erfordern eine Systemverwaltung und -integration. Wir bieten maßgeschneiderte Industriecomputer IPC, um das Ziel schnell zu erreichen. IPC kann vollständige Informationen über Analyseergebnisse und praktische Anwendungen bereitstellen und anschließend die Produktionssteuerung und Entscheidungsfindung optimieren. Die Nutzung von Cloud-Daten und die Automatisierung der Produktion steigern den Unternehmenswert und die Wettbewerbsfähigkeit der Branche.

Für detaillierte Spezifikationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir evaluieren und konstruieren nach kundenspezifischen Anforderungen und bieten exklusive intelligente Automatisierungslösungen.

A combination of Microsoft system and CNC operation panel, Industrial computer IPC

Network, Control, Monitor, Management: customized IPC
With the development of intelligent CNC machine tools, the traditional NC interface has been gradually replaced by a new operating system. It is an industrial PC that integrates CAD/CAM, mechanical equipment, process monitoring and management. To maintain production capacity and achieve efficient production, industrial PC demands reliable performance than personal computers. It is used in manufacturing and require high reliability and stability. In terms of durability, some factories pay attention to heat dissipation, some need dustproof and waterproof, and some even need anti-static treatment. In addition, there are a variety of CNC controllers and PLC systems, and the compatibility and scalability of industrial computers affect whether they can support equipment in various industries. Finally, there is long-term availability. Data collection, image processing, and networking are all necessary. Big data can use to predict and analyze, to monitor manufacturing processes, applications, and provide real-time assistance.

Automation industrial computer is a PC-based automation for assisted CNC operation and production. The combination of industrial PC and operation panel is suitable for milling, lathes and other CNC machine tools. Highly customized to meet the needs of various factories for specific specifications. PC-based control is highly compatible and supports USB2.0/3.0, RS-232/RS485, HDMI, LAN RJ45, PCI and PCIe connections. Users can set up a variety of modular functions, saving installation time. The project import time is short, and convenient for mass deployment, to realize industrial automation.
FEATURES
  • The volume is 30% less than the same performance IPC of another brand. Simple installation, assembly convenient, and it can reduce external interference sources.
  • Efficient wire configuration improves signal transmission quality. The system is more stable and anti-vibration. Furthermore, greatly shortens repair time, and improves host maintainability.
  • The active heat dissipation design of the rugged cases can optimize the heat dissipation of the system. Fanless, avoiding components damage caused by heat, and operating in a confined space without compromising performance.
  • With the flexibility of expansion interfaces, especially for demand combinations, users can customize the interface appearance, control panel, expansion interface. (Commonly used such as: FANUC, MTConnect, OPC UA, WIFI, EtherCat...)
  • The CPU supports the upgrade mechanism, the convenience of the PC can apply to the CNC, effectively combine the software, hardware and equipment. C language programming, data edge computing, large storage capacity, remote control, data collect, web browsers and other powerful function optimization.
  • The open architecture supports the internal network and industrial Ethernet based on the different environments of the factory. It realizes the intelligent manufacturing solution of NC program transmission, CNC machine status monitoring, and rapid information exchange.
  • Application protection mechanism, third-party software is protected by hardware lock and software key lock. The correct collection of production line information and real-time upload of data can accurately predict failures. Through early warning and continuous monitoring, the production line can reduce unexpected downtime.
  • We provide OEM/ODM customization laser engraving and printing services for images, texts, logos of the IPC cases.
  • The customized solution is suitable for a variety of industrial applications (machine tools, industrial machinery). It can maintain high reliability even in an industrial environment with high temperature, dust, and serious electrostatic interference.
  • Optional: Touch screen, module circuit board, operation panel, handheld pendant MPG and other supporting products customized.
How to make the production line more efficiency?


Real-time Monitoring
The monitoring function is a prerequisite for processing automation. Information about machine status, workpiece quality, and production energy efficiency can be obtained in real time through network connections.
Data Visualization
Improve the inconvenience of manual data recording, automatically collect huge data, easy storage, fast information exchange, and cloud backup without worrying about loss.
Computer Applications
The PC can perform high-speed calculation and analysis, simulate NC programs, optimize production schedules, and easily expand functions, which is conducive to future upgrades and maintenance.


Quick Deployment
The PC can use a variety of software and applications, connect devices and manage databases, and easily integrate functions for intelligent production, saving time and costs.
Efficient Production
Maintenance reminders and abnormal alarms can be set to achieve early warning and continuous monitoring to avoid losses caused by unexpected downtime of the production line and improve overall efficiency.
Smart Factory
We provide a wide selection of types software and hardware designed solutions. You can keep existing machinery and equipment, to seamlessly integrate with the automation trend. Achieve the optimization of management and decision-making!
Automation Industrial Computer
Digital transformation is an important key to upgrading manufacturing of intelligent production now. Data collected and processed require systems management and integration. We provide customized industrial computer IPC to quickly achieve the aim. IPC can provide complete information about analysis results and practical applications, then optimize production management and decision-making. The usage of cloud data and automation of production enhances the value of the company and the competitiveness of the industry.

For detailed specifications, please contact us. We will evaluate and design based on customized requirements and provide exclusive intelligent automation solutions.