Elektronischer Handrad, MPG Anhänger Handrad für CNC
Handbediengeräte mit Handräder, IP67- und CE-zertifiziert, kundenspezifische Funktionen
YEU-LIAN entwickelt viele Arten von CNC-Handradgebern MPG. Wir stellen die folgenden Produkttypen her: gemeinsame einachsige Steuerung, mehrachsige Steuerung und digitale Bildschirmanzeige. Um einem vielfältigen Markt mit geringem Volumen gerecht zu werden, gibt es viele Artikel, die je nach tatsächlichem Bedarf angepasst werden. Zum Beispiel Funktionstasten, Wahlschalter, Axialspezifikationen, Vergrößerungsspezifikationen, Achsnummernform, Not-Aus-Schalter, Zustimmtaster, Anzahl der Kabeladern, Kabellänge, Betriebsanzeige, patentiertes Arbeitslicht. Der modulare Aufbau ist förderlich für Installation und Verwendung. Die Teile können separat ausgetauscht werden, sind leicht zu warten und sparen Zeit und Kosten.

Das einzigartige Design ist einfach und ordentlich, ergonomisch und einfach zu bedienen
Die Handbediengeräte mit Handräder umfasst einen antistatischen Schutz und einen Umkehrspannungsschutz von DC5V bis 24V. Es ist beständig gegen statische Elektrizität bis zu ± 10 kV. Eine fehlerhafte Verkabelung beschädigt die Maschine nicht. Das Produkt bestand den Spannungstest mit umgekehrter Polarität, den IEC-Einschalttest und den IEC-Beständigkeitstest für statische Elektrizität. Die staubdichte und wasserdichte Schutzhülle IP67 hält starken Stößen stand und hat die Prüfung auf Schneidöl, Schmiermittel und andere Ölbeständigkeit bestanden.

Der manuelle Impulsgebergenerator des MIT verfügt über eine stabile Leistung und eine hohe Zuverlässigkeit. Hohe Präzision, schnelle Ausgangsreaktion und augenblickliche Drehzahl von 600 U / min ohne fehlendes Signal. Der Drehgeber ist sorgen Sie für ein angenehmes und einfach zu bedienen und hält 3 Millionen Verschleiß kreisen stand. Es stehen viele Größen zur Auswahl.

58mm MPG Handrad

Read More

72mm MPG Handrad

Read More

125/140mm MPG Handrad

Read More

Die unterstützenden Lösungen gelten für unterschiedliche Kabel- und Steckerspezifikationen
Wir liefern hochwertigen Federdraht von 17 bis 27 Adern. Der von uns verwendete TPU-Draht ist ein umweltfreundlicher Kunststoff. Seine Eigenschaft ist, dass der Kunststoff bei seiner Verwendung fester wird und sich ohne Verwendung zersetzt. Die Arbeitstemperatur beträgt -40 ° C bis 105 ° C. Beständig gegen Öl, Säure und Alkali sowie Abrieb. Es entspricht den Alterungsstandards nach UL758 und den Spezifikationen nach IEC 60228. Alle Materialien erfüllen die RoHS-Konformität.

Der Stecker kann einen blanken Draht oder einen geschweißten Stecker nach Militärstandard, einen D-SUB-Stecker und andere wählen. Die Serie verfügt über Aufhängevorrichtungen, Halterungen und Permanentmagnete, die leicht in der Nähe der Maschine zu platzieren und leicht zu nehmen sind. Die Standardlänge des Kabeldrahtes beträgt 3 Meter. Für eine flexiblere Nutzung können bis zu 5 Meter hinzugefügt werden. Als Reaktion auf die Verkabelungsanforderungen verschiedener Geräte bieten wir auch maßgeschneiderte Produkte an. Die multifunktionale und flexible Unterstützung der Handradserie. Es ist für verschiedene Fabrikanforderungen geeignet. Es ist Sicherheit und Effizienz.

Das Zifferblatt und der Anhänger unterstützen die Anpassung des Firmenlogo-Bildes. Wir bieten Text- und Bildausdruck nur an, wenn Sie uns die Bilddateien (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf usw.) geben.

Die Mindestbestellmenge für das kundenspezifische Produkt beträgt 10 Stück. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

CNC electronic handwheel, Handheld encoder MPG controller
Pendant handwheel manual pulse generator, IP67 and CE certified, all functions can customize
YeuLian develops many types of CNC hand wheel encoder MPG. We manufacture the following types of products: common single-axis control, multi-axis control, and digital screen display. In order to meet a high-variety, low-volume market, there are many items customized depending on actual needs. For example, function buttons, selector switches, axial specifications, magnification specifications, axis number form, emergency stop switch, enable switch, the number of cable cores, cable length, power indicator, patented work light. The modular design is conducive to installation and use. The parts can replace separately, maintain easily, and save time and cost.

The unique design is simple and neat, ergonomic, and easy to operate
The pendant handwheel series comprise antistatic protection, reverse voltage protection from DC5V to 24V. It is resistant to static electricity up to ±10KV. Faulty wiring will not damage the machine. The product passed the reverse polarity voltage test, IEC power-on test, and IEC static electricity resistance test. IP67 dust-proof and waterproof body shell can withstand high-impact, and passed the cutting oil, lubricant and other oil resistance tests.

The MIT manual pulse generator encoder has stable performance and high reliability. High precision, fast output response, and 600 rpm instantaneous speed without missing signal. The rotary encoder holds comfortable and easy to use and can withstand 3 million circles of wear and tear. There are many sizes to choose from(Read More) .

The supporting solutions apply to different cable and connector specifications
We provide high-quality spring wire from 17 cores to 27 cores. The TPU wire we use is an Eco-friendly plastic. Its characteristic is that the plastic becomes stronger as it is used, and aging decomposition without using. The working temperature is -40 degrees C to 105 degrees C. Resistant to oil, acid and alkali, and abrasion. It complies with UL758 aging standard testing and IEC 60228 specifications. All materials meet the RoHS compliance.

The plug can choose the bare wire, or welded military-standard connector, D-SUB connector, and other. The series has a hanging bracket and the permanent magnet, easy to place near the machine and easy to take. The standard length of the cable wire is 3 meters. It can add to 5 meters for more flexible use. In response to the wiring needs of different devices, we also offer customized. The multi-function, and flexible support of the handwheel series. It is suitable for different factory's needs. It is safety and efficiency.

The dial and pendant support the company logo image customization. We provide text and image print out, only if you give us the picture files (.jpg, .png, .dwg, .psd, .ai, .dxf, etc.).

The minimum order quantity for the customized product is 10 pieces. For more information, please contact us.